Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Bin ich am A...... und wegen ET-Liste/Abmeldung übers WE

Thema: Bin ich am A...... und wegen ET-Liste/Abmeldung übers WE

Ich glaube, morgen wird der Alkohol verboten. Heute war das Arbeiten die Hölle!! 8 Stunden Non-Stop durch, vielleicht 15min bin ich mal gesessen, aber diese 15 min. habe ich auch länger gearbeitet. Heute gibts mal wieder Türkisches Essen (Lieferdienst) , aber ich habe auch keinen Bock mehr noch an den Herd zu gehen. Dann melde ich mich noch gleich übers WE ab. Ich muß morgen arbeiten, abends sind wir bei den Schwiegereltern und kommen erst Sonntag wieder nach Hause (mein Mann hat Geburtstag). Ich weiß nicht, wann wir Sonntag kommen, deshalb kann ich am Sonntag nicht für ET-Liste garantieren. Wollte sie eigentlich heute noch überarbeiten, aber ich glaube ich habe keine Lust ;-) Wenn nicht Sonntag, dann am Mo. LG und schönes WE

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje klingt nach ziemlich viel Sreß mach nur langsam! Und die Et Liste eilt doch nicht stell sie ein wann du Zeit hast!

von Hila72 am 12.11.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von Hila72

mach dir mal keinen stress nur wegen ner liste! da hattest du ja echt nen stresstag! wünsch dir dann noch nen entspannten abend!

von Linelein am 12.11.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje ruh dich aus du Arme. Tust mir grad leid. Wird bald vorbei sein dann fängt Mutterschutz an. Mach dir kein Stress wegen der ET -Liste. Das eilt mal gar nicht.

von Luna73 am 12.11.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von Luna73

Der liegt im Krankenhaus mit Verdacht auf einem Bandscheibenvorfall :-( Naja, ich arbeite morgen von 10-18 Uhr und dann habe ich 2 Tage frei. LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, ist aber echt ein wenig viel bei Dir! Wünsche Dir wenigstens morgen Abend und am Sonntag eine gute Zeit, erhol Dich ein wenig und lass Dich richtig verwöhnen.

von Rike01 am 12.11.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von Rike01

Laß dich verwöhnen, mach dir echt nicht zuviel Stress. Die letzten Wochen bis zum Mutterschutz kriegst du auch noch rum. Und vor allem auch gute Besserung an deinen Mann....

von Sonnenbluemchen1986 am 12.11.2010, 20:48