Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Bin heute echt sauer.... SILOPO

Thema: Bin heute echt sauer.... SILOPO

Hey mädels, Gesternw ar ich los und wollte mir ein Kostenvoranschlag+ Termin in ner Auowerkstatt hohlen. Zahnriemen und Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden. ATU Termin erst in 4 wochen= 660€ Nächste Werkstatt= " Ich habe keine Zeit hier rum zurechnen" kam als antwort. Seat Autohaus= wollten mich heute anrufen, nichts war.... ...und dann soll mal einer rumjammern sie hätten kein geld! Hallo,was ist das? Ich mein es ist ein großer auftrag, wie kann man da sagen das man keine zeit zum rumrechnen hat oder sich nicht zurück melden??? Bin grad echt stinkig

von littlepups am 30.10.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von littlepups

oh je und das kurz vor weihnachten wenn ich dir nen tipp geben kann frag mal in ner freien werkstatt nach die sind meinst wirklich günstiger und machen genauso gute arbeit

von anstecknaddel_1986 am 30.10.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von littlepups

Tja, die sind wohl alle mit Winterreifen wechselte beschäftigt. Hmm Zahnriemen hört sich nach Audi bzw. einem auf der Plattform gebauten Auto an... Ist doof, wenn man solche Antworten erhält. Gibt's denn keine gute Werkstatt in deiner Nähe? Lg Trisch

von Trisch am 30.10.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von littlepups

Ich hab n Seat Leon. Ja von den freien Werkstätten hab ich sone blöde antwort bekommen, die brauchen wohl kein Geld Ja und das jetzt....meine Mutter leiht mir erstmal geld. sonst würd d garnicht gehen....

von littlepups am 30.10.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von littlepups

Also ich muss sagen, ich bin bei Seat in Geesthacht und meeega zufrieden. Super Leistung, Kundenfreundlichkeit, etc.

von chelysa am 30.10.2012, 22:06