August Mamis

Forum August Mamis 2010

Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden

Thema: Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden

Ich weiß garnicht ob es überhaupt jemandem aufgefallen ist *kicher*, aber heute bin ich nach einer Woche endlich aus dem Krankenhaus gekommen. GSD geht es dem Baby gut und es entspricht schon 12+0 SSW. Es ist schon über eine Woche weiter entwickelt. Und morgen hab ich wieder vu. Das heißt ich hatte in einer Woche 4 x US. freu

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh was ist den passiert. Schön das Euch gut geht

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Durch mein extremes Schwangerschaftserbrechen bin ich ziemlich ausgetrocknet und ein paarmal ohnmächtig geworden und bin dann mit dem Klino in die Klinik gekommen, daher konnte ich mich auch nicht verabschieden. Aber hauptsache "wie es aussieht meinem Sohn" gehts super. "Er" ist schwer aktiv! Mir ist zwar immernoch übel und erbreche auch, aber wenigstens ist mein Wasserhaushalt fürs erste aufgefüllt ;-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du arme. Tust mir echt leid! Ich kenne das aus meiner ersten SS. Im moment bekomme ich täglich Infusionen und Akupunktion. Besonders die Infusionen tun mir gut. Bekomme sie von meiner Hausärztin. Und auch meine Hebamme kommt regelmäßig. Bekomme auch Akupunktur. Wünsche dir, dass es dir bald besser geht. vlg Lina

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

so früh?

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

och mönsch...habe dich wirklich schon vermisst hier. du arme- was machst du denn für sichen. aber gut, dass es dir besser geht!!! habe ja schon schlimmes angenommen...*puh* bei meiner freundin konnte der arzt auch in der 12.ssw sagen, dass es ein junge wird- und er hat recht behalten. in meinen beiden anderen foren damals war es immer ca. um die 15. ssw, dass man es sehen konnte (vor allen bei den jungs- welche leichter erkennbar waren) alles liebe!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Auweh, da hat es dich ja heftig erwischt. Schön das du wieder wohl auf bist! Wie kommst du darauf, dass es ein er ist? Ich dachte so zeitig kann man das noch gar ni feststellen? LG & schön das du wieder da bist!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 17:29