Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Bin glaub ich schon raus... Temperatur steigt nicht an đŸ˜©

Thema: Bin glaub ich schon raus... Temperatur steigt nicht an đŸ˜©

Heute immer noch kein Temperatur Anstieg nach ES. Trotz allen Anzeichen und positiven Ovu mit Mittelschmerz scheint kein ES stattgefunden haben. Das ist echt so frustrierend. Ich hasse es schon raus zu sein bevor ich ĂŒberhaupt Gelegenheit hatte zu testen.

von Rosarot38 am 29.09.2020, 08:03



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Wann war denn der ES?

von ichwarsnicht am 29.09.2020, 12:08



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Positiver Ovu war am 24.09. und Abends dann starker Mittelschmerz und Zervixschleim war auch spinnbar. Wenn der ES am 25 war mĂŒsste doch heute schon spĂ€testens die Tempi oben sein

von Rosarot38 am 29.09.2020, 12:30



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Es gibt gewisse ausnahmen, wo die Tempi nicht steigt. Nicht jede Frau ist gleich. Und trotzdem besteht eine Schwangerschaft. Also, gib die hoffnung nicht auf. Ich messe keine Tempi, weil ich mich dann nur verrĂŒckt machen wĂŒrde. Ich mache es nach alter schule. Herze setzen nach lust und laune, und wenns klappt dann klappts.

von Sunshine_bebe am 29.09.2020, 15:14



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Deine Gelassenheit ist bewundernswert Danke fĂŒrs Aufmuntern! Ja mittlerweile neige ich dazu mich wegen Kleinigkeiten ziemlich zu stressen und ich bekomm das echt schlecht in den Griff

von Rosarot38 am 29.09.2020, 15:52



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Nix da raus, die ist höchstens verspĂ€tet mit der DB unterwegs deine Tempi, das wird schon noch Und beim Armband könnt ich mir wirklich vorstellen, dass die Umgebungstemperatur mit reinspielt. Oder dass der Abstand zur Haut sich mal vergrĂ¶ĂŸert und dann kĂŒhler gemessen wird oder so...

von Carrabea am 29.09.2020, 21:11