April Mamis

Forum April Mamis 2015

bin gerade sehr emotional

Thema: bin gerade sehr emotional

ich weis auch nicht was mit mir los ist :);) eig bin ich eine aehr starke frau ..... aber gerade bin ich sehr emotional mein baby wird am samstag eingeschult....heute nach dem fa die letzten besorgungen und nun sitzr ich zu hause und gucke mir fotos an keine ahnung ob es an meinen hormonen liegt:);):) vor 6 jahren war er 57 cm gross und wog 3920 gramm und nun ist der 1.29 meter wiegt 24 kilo und schuhgroesse 31 mensch mensch mensch mein baby wird groess und bald startet er in ein neuen lebensabschnitt sorry fuers rumheulen aber bin gerade so in gedanken wie ich seine 3 monatskoliken ueberleben musste:);) wie er seinen brei durch die kueche gepustet hat wie er krabbelte....dann lief etc ach mein baby :):(

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich voll und ganz... Meine kleinste hat auch Samstag Schulanfang... Fühle dich einfach mal geknuddelt

von macori4 am 26.08.2014, 05:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich voll verstehen. Ich musste damals auch weinen, als mein Kleiner eingeschult wurde. Nun ist er 12 Jahre alt, mitten in der Pubertät mit Stimmbruch und allem. Das geht mir viel zu früh los und auch viel zu schnell. Mittlerweile ist er ein Riesenbaby, fast so groß wie ich, hat Kleidergröße 170 und Schuhgröße 42. Jetzt gibt´s hier nur noch Gespräche unter den Männern und ich bin total out. Da könnt ich manchmal auch echt heulen. Aber das ist eben der normale Lauf der Dinge...

von blacky1981 am 26.08.2014, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich voll und ganz verstehen!!!!Mir geht's genau so !!!!Meine Maus wird auch am Samstag eingeschult!!!

von Lydia2008 am 26.08.2014, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir is es heute auch so schlimm! Muss ja meine kleine abstillen wegen der neuen Schwangerschaft und weil ich jetzt auch Schilddrüsen Medis nehmen muss - naja und was soll ich sagen es is so traurig meine kleine weiß gar nicht was los ist - hab ihr vorhin ne Flasche gemacht und sie wollt nur die Brust - ist so traurig sie weint soviel hab ihr vorhin trotzdem die Brust gegeben noch hab ich die Medis ja nicht genommen muss nachher erst das Rezept holen Ach irgendwie is alles doof

von Line85 am 26.08.2014, 11:31