Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Bin gerade beim Frauenarzt

Thema: Bin gerade beim Frauenarzt

Warum bin ich plötzlich so panisch ? Heute ist nur CTG eigentlich aber ich bin heute irgendwie panisch und mache mich völlig verrückt. CTG herztöne waren immer so zwischen 140 und 150 heute zwischen 120 und 130 und ich finde das irgendwie niedriger, auch die Bewegungen sind weniger finde ich, dazu kommt das es mir auch nicht mehr so gut geht. Die nächste Untersuchung wäre erst am ET das sind dann fast 3 Wochen ohne Untersuchung und ich habe angst das dies zu lange ist ....die arme Arzthelferin der hab ich jetzt mein Herz ausgeschüttet sie berichtet das alles der Ärztin und ich soll mal warten was sie dazu sagt .... jetzt warte ich

von Minnie_Mouse am 06.07.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Komisch, ich hab die letzten 4 Wochen jede Woche einen Termin. Das finde ich schon gut. Aber mach dir nicht allzu große Sorgen. Mein Kleiner bewegt sich mittlerweile auch nicht mehr so viel. Es ist einfach weniger Platz da. Alles Gute!

von blue-pearl88 am 06.07.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

So mit der Ärztin gesprochen und auch untersucht worden. Fruchtwasser ist unter der Norm, ob ich gemerkt habe das was abgegangen ist ? Mhhh nö. Plazenta ist stark verkalkt. Ich soll jetzt Mittagessen gehen mich Zuhause in ruhe fertig machen, duschen und so und ins Krankenhaus fahren um nochmal untersucht zu werden und dann eventuell besprechen ob eingeleitet werden soll. So mal schauen was der tag nun noch bringt. Panisch bin ich jetzt doppelt

von Minnie_Mouse am 06.07.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse