März Mamis

Forum März Mamis 2017

bin genervt vom Schwanger sein...

Thema: bin genervt vom Schwanger sein...

... Ich bin Müde und fertig, kann mich zu nichts mehr aufraffen. Die tritte vom Zwergi tun einfach nur noch weh. Ständige Krämpfe kommen auch noch dazu. Kochen, Haushalt und 2 Kinder machen mich völlig alle. Ständig der harte Bauch und das Gefühl als wenn ich 500 Situps gemacht habe. Und aussehen tue ich als wenn ich einen Medizinball verschluckt habe. Im Spiegel schaue ich schon gar nicht mehr. Wenn die Kids in der Schule und Kita sind schaff ich es gerade noch auf die Couch. Mein Mann muss im Moment auch immer länger arbeiten und kommt mindestens 1,5 Stunden später nach Haus. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise aber ich hab wirklich einfach nur noch die Fresse voll. Sorry für's jammern aber das musste jetzt einfach mal raus.

von Rebi30 am 22.03.2017, 17:38



Antwort auf Beitrag von Rebi30

Hey ich kann dich total verstehen, ich fühle mich wie eine laufende Tonne :( und möchte auch nicht mehr schwanger sein ich habe nächste Woche Donnerstag Stichtag wir warten sehnsüchtig auf den kleinen das er endlich kommt der ganze Alltag ist echt schwer zum Glück ist es mein erstes Kind (also keine anderen Kinder im Haushalt) und mein Mann hat seit Montag Urlaub und unterstützt mich sehr im Haushalt aber trotzdem bin ich es leid es ist alles so schwer Najaa ich hoffe das wir auch bald kuscheln dürfen wünsche/hoffe dir noch eine angenehme Zeit

von Ayliiin am 22.03.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Ayliiin

Danke für Deinen zuspruch... dann bin ich ja doch nicht so ganz allein damit. Hab schon etwas an mir gezweifelt. Habe Dienstag Stichtag hoffe aber darauf das unser Minimann doch noch eher kommt. Wenn nicht dann wird spätestens am 4.4 eingeleitet. So sagte man es mir im KH. Das warten geht also weiter...

von Rebi30 am 22.03.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von Rebi30

Bin zwar vom April bus (3 et) du sprichst mir aus der Seele. Liege wieder mit wehen wach u nich tut sich könnt heulen mag nich mehr. Alles schmerzt ganzen tag nervige nichts bringende wehen schlaflose Nächte... Die Kündigung für die kleine ist raus..

von IchbaldMami am 23.03.2017, 04:20