Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Bin ganz traurig

Thema: Bin ganz traurig

Meine kleine Maus schläft seit Wochen sehr unruhig. Sie schläft immer nur ruhig wenn sie alleine ist. Nun haben wir sie seit drei Tagen in ihren Zimmer in ihrem Bettchen schlafen lassen und es klappt prima, sie schläft 8 Stunden am Stück, dann trinkt sie und schläft weiter. Ich finde das so traurig das sie nicht mehr bei uns im Zimmer schlafen möchte.

von marci_hh am 15.05.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von marci_hh

mach dir keinen kopf . manche kinder brauchen das. jedes kleine geräusch ist dann für die zwerge störend. dann holt ihr die kuscheleinheiten einfach untertags nach :-). glg claudia & fiona

von claudia2406 am 15.05.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von marci_hh

Och mensch, ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Bei Jimmy war es damals genau so, er schlief ab dem 4. Monat in seinem Zimmer und ab da an war Ruhe... so als ob er darauf gewartet hat, endlich alleine schlafn zu dürfen. Fand ich total seltsam und abgelehnt... aber er war ausgeschlafen und fröhlich am nächsten Tag. Liebste Grüße Josy

von mr.bing am 15.05.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von marci_hh

War bei meinem Sohn auch so und ist noch heute so. Mausi hingegen schläft nur neben mir ruhig. Sei doch froh,so lassen sich Rituale besser umsetzen.

von Princess01 am 15.05.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von marci_hh

Ja, ich kann echt froh sein das sie das macht, denn wenn ich an Marvin denke, der wollte sogar noch mit drei bei mir im Bett schlafen. Die Kleine ist komplett anders, ganz lieb und einfach. Dafür ist Marvin jetzt auch ein ganz lieber. Wie ist es bei euch mit den Kleinen?

von marci_hh am 15.05.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von marci_hh

Die Große konnte früher auch nicht bei uns im Bett schlafen, wurde durch uns gestört und wachte bei uns alle Dreiviertelstunde auf bis wir sie in ihr Zimmer auswilderten. Als sie größer wurde kam sie dann von selbst wieder zu uns und mittlerweile wandert sie nachts, schläft entweder bei sich durch oder kommt mal zu mir und dem Baby, geht zum Papa, wenn es bei uns zu unruhig wird, schläft dort, bis sie durch sein Schnarchen gestört wird und wandert dann wieder zurück ins Bett. Die Kleine schläft überall. Liebe Grüße Lian

von Lian am 15.05.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von marci_hh

hi du Mir geht es auch so unser kleiner kann auch nicht mehr bei uns schlafen ein Geräusch und er ist wach ich bin auch sehr traurig darüber weil im großen Bett will er auch nicht kuscheln

von powerfrau84@aol.com am 16.05.2011, 13:16