September Mamis

Forum September Mamis 2011

Bin ganz traurig...:((( Silopo

Thema: Bin ganz traurig...:((( Silopo

Huhu Mädels, irgendwie habe ich heute meinen Sentimentalen und das Gefühl die Zeit rast und Ole wird viiiiiiiiiiel zu schnell groß! :((( Er hat heute seinen ersten Brei verputzt und davon nicht gerade wenig, er war voll scharf drauf! Dann hat er nun sein eigenes Bettchen und kein Babybay mehr...und zu guter letzt habe ich Klamotten aus sortiert die nicht mehr passen. Waren tatsächlich 3 große Pampers Kartons voll...manche Sachen hatten wir gar nicht an! :(( Schon schlimm das die Kleinen sooo schnell groß werden, hätte gerne das er so bleibt wie er jetzt ist!!! ;( Gehts euch auch so?? Grüßle

von katinka006 am 29.01.2012, 16:29



Antwort auf Beitrag von katinka006

Hallo Katinka006, hin und wieder denke ich auch an die zeit zurück als NOEL noch sooooo klein war. Mit total gemischten gefühlen. Hier traurig weil alles so schnell geht und dort glücklich weil er gesund herran wächst !!! Gefüttert habe ich ihn auch bereits und es hat super geklappt. In seinem eigenen bett schläft er von anfang an (in unserem zimmer). Klamotten musste ich auch bereits mehrfach aussortieren :( auch nicht grad wenig ... Zwischendurch hätte ich gern die zeit zurück als er gant klein, verkrümelt (fast wie in mamis bauch) auf meinem arm gelegen und geschlafen hat :))) *zuckersüss* Aber wiederrum bin ich glücklich das er sich altersgemäß entwickelt !!! Gnaz lieben gruss Sabrina

von Sabrina2011 am 29.01.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von katinka006

Gaarnicht. Ich kanns garnicht abwarten mit ihr Enten füttern zu gehen, und Fahrrad fahren und so. Da darf sie ruhig schnell groß werden und so ne kleinen Würmchen sind ja ohnehin bei uns noch im Planung. Daher ist's nicht so schlimm. Traurig machen mich nur die besonders schönen Strampler, die Lisas Babyzeit nicht überlebt haben und dadurch zum Aufbewahren nicht mehr schön genug sind.

von misspeff am 29.01.2012, 20:20