April Mamis

Forum April Mamis 2015

Bin ganz neu hier und hoffe mir kann jemand noch Hoffnung machen :(

Thema: Bin ganz neu hier und hoffe mir kann jemand noch Hoffnung machen :(

Hallo ihr lieben, Ich bin heute echt fix und fertig mit den Nerven.ich bin nun heute Anfang der 8 ssw. Donnerstag ging es los mit Schmierblutungen wie am Freitag auch.ab Samstag lief mir dann das Blut an den Beinen runter.ich war einfach nur geschockt.hatte letztes jahr erst eine FG .hatten uns ein jahr Zeit gelassen und jetzt sowas.waren dann Samstag im kH die Ärztin meinte das es wirklich sehr stark blutet aber siehe da am Ultraschall ging es unserem Krümel super, Herzchen schlug wie verrückt .ich war so glücklich das ich weinen musste.aber die Ärztin meinte ich sollte mir nicht ganz so große Hoffnungen machen.man müsse abwarten.ich soll jetzt 900mg Magnesium am Tag nehmen und urogest.wenn die Blutungen schlimmer werden einfach wieder kommen.Sonntag wurden sie dann auch schlimmer also ab ins kh. Dort untersuchte mich dann Ein aa Arzt er tat mir sehr weh doch der Befund war wie am Vortag.dem Baby ging es gut.also ab nach Hause ins Bett.jetzt er Hammer die Wehen gehen los und das den ganzen Sonntag Abend wie im letzten jahr.Blutungen wie verrückt.mein Mann und ich waren wirklich fix und fertig.weinten zusammen weil es einfach schrecklich war. Also bin ich gestern zum Frauenarzt die mich sofort dran nahm. Und es ist wie ein Wunder doch unser Krümel wär immer noch da.sie schickt mich heim.wo gestern den ganzen Tag die Blutungen weiter gingen.und heute sind sie fast verschwunden. Jetzt mache ich mich so verrückt weil ich mich frage ob unser Krümel noch da ist. Könnte nur noch heulen vor lauter Sorge

von Krümel2015 am 26.08.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von Krümel2015

Oh je Das ist Ja eigentlich keine schöne Geschichte....aber wenn es dem Krümel gut geht dann sei doch beruhigt!!! Villeicht hast du einen Bluterguss an der Gebärmutter oder es gibt auch Frauen die trotz Schwangerschaft noch ein paar Monate ihre Periode weiter bekommen. Wann sollst du denn wieder hin kommen zum Arzt ???

von Lydia2008 am 26.08.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Ich soll morgen wieder kommen.doch ich habe schon so eine Angst vor der Untersuchung.wenn ich das viele Blut sehe bekomme ich einfach immer so eine Angst und denke jedes mal war es das jetzt oder ist es noch da

von Krümel2015 am 26.08.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Krümel2015

Hallo Süße Drück Dich ganz fest ich kann dich verstehen !!! Ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich hab auch schon wieder schmierblutungen-bei meiner ersten Schwangerschaft hatte sich der Krümmel Richtung Eileiter eingenistet zwar noch in gebährmutter aber an einer Stelle an der er nicht richtig ernährt wird - ich hatte auch starke Blutungen was aber nichts mit dem Zwerg zu tun hatte sondern es waren Blutergüsse in der gebährmutter - leider hörte das Herz in der 9. ssw auf zu schlagen was aber nichts mit den Blutungen zu tun hatte es musste trotzdem ausgeschabt weden ! Bei meiner 2. ss hab ich auch wieder geblutet richtig hell mit gewebeabgang - ich saß auf dem Klo und heulte und sagte meinem Mann das wird wieder nix 9 Monate später hielten wir eine Gesunde Tochter im Arm :) Ich will dir nur damit sagen Versuch dich nicht verrückt zu machen - die ersten 12 Wochen sind sehr Nerven aufreibend - es ist einfach alles oder nichts ! Glaub an dein Zwerg- wenn er gesund ist wird schon alles gut gehen ist einfach gesagt als getan ich weiß ich schmiere seit Samstag Au vor mich hin muss jetzt utrogest und auch noch Schilddrüsen Tabletten nehmen :-/ alles net so toll !!! Drück dich ganz fest sei stark !!!

von Line85 am 26.08.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von Krümel2015

Herzlich Willkommen und ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Manchmal ist es nur ein Hämatom, das abblutet. Du musst viel liegen und dich schonen. Mehr kannst du jetzt leider nicht machen.

von Maikäferchen2012 am 26.08.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2012

Danke für eure tollen Antworten und das ihr mir Mut macht vielen vielen Dank

von Krümel2015 am 26.08.2014, 14:43