Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Bin ich froh das ich Dienstag Vu habe

Thema: Bin ich froh das ich Dienstag Vu habe

Hey, ihr Lieben! Ich hab so merkwürdige, reißende Schmerzen im Bauch, es drückt nach unten, und ich kann kaum lange laufen ohne das der Bauch hart wird, ich aufs Klo muss, und der Kleine sich irgendwie doof schiebt, das es richtig weh tut Bewegungen tun auch total weh, keine Ahnung was Sache ist!!! Bin froh Dienstag mal unten nach schauen zu lassen, ob noch alles gut ist! Aber momentan fühl ich mich total komisch !!! Grüß euch alle und wünsch nen schönen Abend und einen guten Wochenstart! Lg jana, die morgen die 26. tippt.

von Linelein am 17.10.2010, 20:11



Antwort auf Beitrag von Linelein

Mmm,das is ja echt blöd! Reißende Schmerzen im Bauchbereich Dann hoffe ich mal das der MM schön geschlossen ist!arte noch mind. 10 Wochen Hab Fr.Vu und ich bin mal gespannt was das Ctg sagt! Bekomm so oft nen steinharten Bauch-wie Beton,aber keine Schmerzen. Lg

von Maja 27 am 17.10.2010, 20:22



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ja reißende schmerzen, aber ich muss dazu sagen, das es sich eher wie die haut anfühlt.. hoffe sie reißt nicht jaa, undhart werden, das war heute sooo oft der fall, hab nicht mehr gezählt irgendwann..

von Linelein am 17.10.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von Linelein

Aber wir bekommen ja jetzt Ctg mitgemacht und da sieht man ob diese "Übungswehen" bedenklich sind oder normal! Ich weiß ja wie man es verhindert aber is en bißl schwer mit Kindern Haus und Co...

von Maja 27 am 17.10.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von Maja 27

also mein bauch wird auch wenn ich sitze oder liege hart.. egal was ich mache. oft ist es aber auch der krümmel der sich komisch dreht, schiebt..dann wirds einseitig hart, und zieht. ctg gibts bei mir noch nicht dienstag! erst ab der 30.woche..also übernächstes mal...

von Linelein am 17.10.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von Linelein

na hoffen wir das alles gut ist, bekomme jetzt jedesmal ctg, war jetzt schon 2 mal dran und alles ist jut ,bekomme auch oft nen harten bauch, hatte ich ja schon erzählt und trinke Antiwehentee! Habe jetzt aber immer ein ziehen wenn ich gehe, auf beiden seiten....leicht schmerzhaft, fühlt sich an wie Seitenstiche....muss dann immer langsamer gehen....

von Puschi83 am 17.10.2010, 21:03