Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Bin fertig mit der Welt:-(

Thema: Bin fertig mit der Welt:-(

So jetzt meld ich mich auch mal wieder bei euch. Ich bin fix und fertig zur Zeit. Ich schlaf keine Nacht mehr, hab keinen Moment mehr NUR FÜR MICH bin einfach ausgelaugt. Dennis hat die ganze Nacht Durst , keine Ahnung. Er wacht oft jede Std. auf, will was trinken und braucht seinen Duzi und dann isses wieder gut. ABER DAS DIE GANZE NACHT JEDE STUNDE oder höchstens 2 STD:!!!!!!!!!!!!! Tagsüber isser ja einigermaßen "normal" schläft auch nich viel aber er klebt nur an mir dran WAS soll ich nur machen damit ich endlich mal wieder SCHLAFEN kann??????????????????????????? Bin reif fürs Irrenhaus, ehrlich Hoffe ihr habt paar lkiebe Worte für mich. LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, Mensch, was ist denn bei euch los? Warum hat er soviel Durst? Kann es sein, dass er einfach vielleicht Hunger hat und deswegen oft aufwacht . Isst und trinkt er tagsüber denn gut? Hm, ich kann mir vorstellen, wie gerädert du gerade bist.Dein Großer ist doch bestimmt in der Kita oder in der Schule. Versuch dich immer auszuruhen bzw zu schlafen, wenn Dennis schläft. Arbeitet dein Mann? Kann er nicht mal ne Nacht auf Dennis aufpassen und du schläfst mal durch? Oder ne Omi,Tante,Freundin etc.? Wenn man unausgeschlafen und gerädert ist, hat man ja auch nicht die beste Laune, das bekommt die Kinder ja auch zu spüren. Ich würd dir raten, einfach in deinem Verwandtenkreis mal zu fragen, ob sie dich ein bissl unterstützen. Du musst auch zur Ruhe kommen. Obwohl mein Mann auch immer früh aufstehen muss, steht er nachts auch mal auf und ich darf weiterschlafen. Manchmal schläft er auch einfach in nem anderen Zimmer, damit er auschlafen kann. So regeln wir das und ich finds gut. Schick dir ne Portion Kraft und Dennis schläfrige Nächte... Ist bestimmt nur ne Phase, die hoffentlich bald weggeht...Vielleicht sind wieder Zähne im Anmarsch... LG Seher

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, weiss genau, wie du fuehlst, so eine Phase hatte Sarah auch - kurz aber heftig ! Das staendige gerade-wieder-einschlafen und schon-wieder-hochschrecken macht einen ganz kirre, und der Schlafmangel tut sein uebriges . Koennt ihr euch ein bisschen abwechseln ? Ich wuensche euch dass es bei euch nachts bald wieder etwas ruhiger zugeht und du den Schlaf bekommst, den du brauchst. LG Katia

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kerstin, kann dein mann dich nicht mal ne nacht ablösen? einfach mal ne nacht durchschlafen. was denkst du warum dein kleiner so unruhig ist? nimm ihn einfach mit zu dir ins bett, denn das erspart dir die wege in sein zimmer. vielleicht steht ein sprung an???? keine ahnung, er möchte wohl deine ganze nähe nachts. habe auch gelesen, dass sie nun auch schlechte träume haben können und davor angst haben... habt ihr veränderungen zu hause??? kita??? oder oder oder??? lg diana

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Also meinen Mann seh ich höchstens 10 min. am Tag, haben hier ja immer noch Umbau usw. Und seine schichtarbeit tut das übrige. Er kommt selber nicht zum Schlafen. Aber die letzten 3 Nächte waren gut........ Ich geb ihm nur Wasser in der Nacht...irgendwie findet er das blöd Und ich denke bevor er wasser trinkt, schläft er lieber *fg* naja, mal abwarten, aber die letzten Nächte waren ok.... mal sehn.... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:37