August Mamis

Forum August Mamis 2010

bin etwas verunsichert...

Thema: bin etwas verunsichert...

Habe gerade beim niesen etwas Flüssigkeit verloren. Es war nicht übermäßig viel, aber schon mehr als ein paar Tropfen. Da wir ja schon Angelsdream mit dem frühzeitigen Blasensprung haben, mache ich mir doch etwas Gedanken. Vor der SS hatte ich das bisher nie. Kann es trotzdem einfach nur Urin gewesen sein? Oder sollte ich besser im KH vorbeischauen um das abklären zu lassen? Im Angelsound sind deutlich der Herzschlag und Bewegungen zu hören und ich fühle mich auch nicht sehr beunruhigt, aber ich bin doch etwas verunsichert. Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Riech doch mal dran

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

das wollte ich auch gerade vorschlagen. ansonsten- klar.... lieber einmal mehr nachschaun lassen...

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie würde das den riechen?

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich mein Fruchtwasser rieht süßlich und Urin weißt ja ichhab auch das ich neim niessen Flüssigkeit verliere aber bei mir ist es urin kann das nicht mehr so halten

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten! Da ich mich nicht sonderlich beunruhigt sondern einfach nur verunsichert fühle, das Angelsound sowohl deutliche Bewegungen wie Herzschlag hörbar macht, ich grade zweimal fester getretten wurde ^^ und nach nochmaligem niesen nichts mehr war, werde ich jetzt einfach mal abwarten und nicht gleich ins KH gehen. Habe am 8. März wieder VU und falls es bis dahin nochmal vorkommen sollte, werde ich es abklären lassen. Ansonsten warte ich bis zur VU. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 12:06