August Mamis

Forum August Mamis 2011

bin doch noch da

Thema: bin doch noch da

So war ja vorhin zum FA wegen Einleitungsgespräch, der kleine soll am Mittwoch nächste Woche kommen, da soll ich um 7 uhr morgens im KH sein, dann sticht mir meine Hebi die Fruchtblase auf und dann bekomm ich den verhassten einlauf und dann kanns losgehen. Achja mein mumu ist jetzt schon 3cm offen, ich hoffe der kleine bleibt auch noch bis mittwoch schön artig und will nicht vorher raus. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wahnsinn, das nächste Juli-Baby!! Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute und freue mich auf deinen Bericht!!!

von Bivi76 am 14.07.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

oh wahnsinn! darf ich fragen warum so "früh"?

von frauschultes am 14.07.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

wow, das geht aber schnell bzw warum will man bei dir so schnell handeln? besteht die gefahr einer sehr schnellen spontangeburt??? alles gute und liebe grüße, nina

von Ninscha2512 am 14.07.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

japp, die anderen drei kinder waren wahnsinnig schnell da und meinem FA ist das risiko zu hoch das der kleine es nicht bis zum KH abwarten kann, deswegen 12 Tage vorm ET. Aber ist mir auch ganz recht lungenreifespritze hatte ich ja in der 30 SSW schon und von daher, wir sind startklar. Freu mich schon voll drauf, naja bis auf den Einlauf LG Andrea

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh das glaub ich dir... wer will schon nen einlauf... zum wehenanregen??? hoffe, du bzw deine patin meldet sich sobald es neuigkeiten gibt?!

von Ninscha2512 am 14.07.2011, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nächsten Mittwoch schon..? Uiuiui, jetzt wirds spannend bei dir :) Die Babys purzeln nur so... hehe... ^^

von Rayden am 14.07.2011, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde dunklerHimmel dann ne sms schicken und wenn ich wieder kann mich dann auch selber nochmal melden, versprochen

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Andrea!! Ich drücke dir die Daumen, dass er noch so lange aushält!! Du weißt aber, dass du den EInlauf NICHT machen lassen MUSST?? Viele Hebammen finden angenehmer, wenn das nicht gemacht wird, weil es einfacher ist ein "Häufchen" wegzumachen, anstatt das " Flüssige" (sorry...) wegzumachen. Und es ist dann nämlich auch hygienischer. LG Vanessa

von Vanessa81 am 15.07.2011, 08:31