November Mamis

Forum November Mamis 2010

bin depressiv.....

Thema: bin depressiv.....

die letzen Tage hat es mich total runtergezogen..... meine Sch...Übelkeit wird nicht weniger / besser - ich mag nicht mehr. Also ich bin nach wie vor glücklich ss zu sein, aber ich mag es endlich auch genießen..... Seit einer Woche denke ich: so einen Tag halt ich nicht nochmal aus, aber es ist einfach kein Ende in Sicht. und die Aussicht auf ein Ende der Übelkeit in 2 - 3 Wochen ist grad gar keine Beruhigung - das sind noch 14 - 21 Tage............. Meine Kleine hat echt so wenig von mir - die ist mit ihren drei ein ausgesprochenes Energiebündel - ist zu mir zwar supersüß und macht das echt toll, aber ich will für sie nicht die "ständig auf der Couch hängende-vor sich hin jammernde Mama" sein. Mein Partner geht auch toll damit um - nur ich kann mich so nicht mehr leiden. tut mir leid fürs jammern - aber so kann ich ein bisserl hier abgeben und nicht alles in meiner Familie schönen Sonntag euch allen Marion

von marion77 am 18.04.2010, 14:20



Antwort auf Beitrag von marion77

hey, ist doch klar! hier sind alle von der übelkeit genervt, also darfst auch du hier jammern! bie mir gehts mit der übelkeit wieder zum glück. du wirst für deine tochter auch nicht die ewig jammernde mama sein, dir wird es ja irgendwann besser gehn , und ich bin überzeugt das du dann die letzte zeit mit ihr alleine in vollen zügen genießen wirst! klar ist es jetzt schwer durch die übelkeit nach vorn zu sehn, vor allem wenns ganz schlimm ist, aber das wird schon, halt durch!

von irka09 am 18.04.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von marion77

hallo marion, ich weiss wie es ist...mir geht es zur zeit genauso...jeden tag übel, von morgends bis abends...ich bin dazu alleinerziehend und ich schleppe mich auch dahin...hast du es schon mit vomex probiert?! die nehme ich auch, wenn es garnicht mehr geht...mein arzt sagt es wäre ok... ansonsten fühl dich gedrückt...meine anteilnahme hast du... lg eine l"eidensgenossin"

von chrissy05 am 18.04.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von marion77

Du darfst gerne hier jammern!!! Hast du schon mal den SS-tee probiert? Sonst frag einfach mal den FA, ob er dir was geben kann das es besser wird! Und mach dir nicht soviele Sorgen um die kleine, es wird wieder besser!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ja direkt meinen Mann in die Apotheke geschickt,als es mir 3 Tage so schlecht ging, dass ich kaum essen konnte. Ich habe ein homöopathisches MIttel bekommen, google mal danach es heißt irgentwas mit U....cacuha. Du findest es bestimmt relativ schnell, wenn du nach Übelkeit in der Schwangerschaft homöopathie googelst. Mir hat es echt gut geholfen. Versuch´s doch mal!!! Gute Besserung. TINE

von Tinchen79 am 18.04.2010, 19:09