August Mamis

Forum August Mamis 2010

Bin dann wohl die erste.........KH-Bericht

Thema: Bin dann wohl die erste.........KH-Bericht

Hallo ihr lieben, war ja gestern schon im KH zur Schwangerschaftsberatung und dort haben sie festgestellt, dass meine kleine Maus Wasser zwischen den Lungen und dem Herzen und ein bischen auch im Bauchraum gelagert hat...........per Ultraschall ließ sich keine Infektion feststellen, aber da ich auch sooo viel Fruchtwasser habe gehen sie doch von einer SS-Diabetes aus........ Heute war ich nochmal dort, wieder das selbe Spiel und die Ultraschall-Ärztin hat sich dann mit dem Chef und dem Kinderarzt auseinander gesetzt und sie waren alle der Meinung, es wäre besser die Maus zu 90% morgen zu holen, da sie auch schon zwischen 3100g und 3400g wiegt und wohl um die 47 cm groß ist (da wollte sie sich aber nicht festlegen, denn sie meinte da kann man auch die Hausnr durch 3 teilen *gg)......... Eine Lungenreifespritze habe ich heute auch bekommen, die 2te folgt morgen früh. Oh man, ich kann es gar nicht glauben, hab irgendwie voll Angst vor dem KS, hab heute schon mit dem Anesthäsiten gesprochen und er meinte eine Spinalanästhesie wäre wohl das beste und auch das mit dem geringsten Risiko..........morgen muss ich dann um 8.30 Uhr im KH sein, wenn die Maus dann da ist, werden sie Sie wohl auf Hals und Nieren durchcheken und ich hoffe soooo sehr das sie nichts schlimmes hat. Drückt mir bitte die Daumen, das beim KS alles gut geht und natürlich das mit meiner Maus alles OK ist und wir schnell wieder nach hause können. Lg Jennifer (der ganz schön mulmig im Bauch ist und wenigstens gestern und heute noch ein paar schöne 3D Bilder bekommen hat, die ich euch dann zeige, wenn ich wieder da bin)

von Sophie_mum am 24.06.2010, 18:18



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Uff. Wat ein Schreck. Dann wuensche ich Euch balden ALLES, ALLES Gute! Aber wenn sie morgen die 2. Lungenreife machen, muessen sie doch nochmal 24 Stunden warten ...? Ich drueck Dich feste und denk an Euch. Ich hoffe, die Kleine ist fit! 35. Woche ist schonw eit gekommen! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:20



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

ich bin sprachlos. aber ich wünsche euch auch alles alles gute und drücke deiner kleinen maus die daumen das alles okey bei ihr ist. *fühl dich von mir gedrückt* lg kleo

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch ganz feste die Daumen! Wird schon alles gut werden!

von andrea2785 am 24.06.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Oh wow, dann drück ich euch mal für morgen die Daumen und hoffe das alles gut geht!

von Tessa82 am 24.06.2010, 18:35



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Das klingt ja erst mal ganz schön erschreckend... ich denke morgen ganz fest an Euch und hoffe, dass mit der kleinen Maus alles gut wird.

von Gänseblümchen82 am 24.06.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Oh nein, fühl dich gedrückt!!!! Ich werde in Gedanken bei euch sein und euch die Daumen drücken, dass alles super gut verläuft und es sich nichts schlimmes bestätigt!!!! Lg Lena

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

oje was ein schreck!!! Ich denke ganz ganz fest an euch und drück die Daumen das alles gut wird!!!

von chiarasss am 24.06.2010, 18:40



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Ach Du Schreck, da rutscht ja selbst mir beim Lesen das Herz in die Hose. Fühl`Dich mal doll gedrückt Sicherlich geht`s Deiner Maus schnell gut und eine Spinalanästhesie ist wirklich nicht schlimm, das schaffst Du. Ich drücke Dir und Deiner Maus fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch euch alles alles gute!!! Und drück euch die Daumen

von AnniP am 24.06.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Hm... irgendjemand muss ja der erste sein :-) Gucken die denn morgen noch einmal nach?Hast du dir noch eine 2. Meinung eingeholt?35. Woche ist ja wirklich recht früh. Ich wünsche euch jedenfalls alles erdenklich Gute. lG

von Alexa1909 am 24.06.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von Alexa1909

Ja es wird morgen früh nochmal geschallt..........es haben sich 2 verschiene Ärzte angeguckt, die bilder wurden dann noch dem Chefarzt und dem Kinderarzt vorgestellt und alle waren sich einig, sie haben uns ja auch gezeigt wo sich das Wasser befindet.........und das ich extrem viel Fruchtwasser hab, hat ja schon mein FA gesagt und der Arzt in der Schwangerschaftsambulanz meinte das ja auch. Denke das sind genug Meinungen,oder? Lg Jennifer (schön das ich sooo viele gedrückte Daumen bekomme)

von Sophie_mum am 24.06.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

meine Daumen hast Du auch noch!!!! Man man jetzt gehts schon los hier mit dem Purzeln isch krisch Angst!!!! Alles Liebe und Gute für morgen Ully

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Jap das sind genug Meinungen :-) Also wir 8 hier drücken alle Daumen,sogar dem Baby hab ich gesagt es soll mitmachen. Bin immer wieder froh,welche Möglichkeiten man heute hat um Mama und Kind schnell zu helfen. Ruh dich so gut es geht aus. lG

von Alexa1909 am 24.06.2010, 20:00



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

ach herrje.... ich wünsche euch von herzen alles gute!!! es wird bestimmt alles gut sein! sei ganz doll gedrückt! von sylvi

von Augustine2010 am 24.06.2010, 20:05



Antwort auf Beitrag von Augustine2010

wow, du wirst morgen wieder Mama Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke morgen an euch. Die Kleine macht das schon und du auch. Toi,TOi,Toi, und meldet euch lg vanessa

von idalova74 am 24.06.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Hallo Jennifer, ich wünsche Dir und Deinem Baby alles alles Liebe für morgen. Sei tapfer und lass Dich hinterher verwöhnen, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße, Eva

von Kristallschatz am 24.06.2010, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

denek morgen an diches wird sicher alles gut gehn

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Jetzt bin ich aber baff. Wünsche Euch Alles Alles Gute. Drücke Euch ganz ganz fest die Daumen das Alles reibungslos klappt und mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Lg Elli

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man dann wünsche ich auch alles Gute und dass ihr bald gesund und munter kuscheln könnt!!!! Liebe Grüße und ganz fest gedrückte Daumen Ines

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!! Das wird schon glatt gehen! Alles liebe!! Steffi

von PizzaConnection am 24.06.2010, 23:00



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Denke an euch! Die Ärzte wissen schon was sie machen das wird ganz sicher alles gut werden! *Daumen auch gedrückt! LG

von mortica am 25.06.2010, 04:53



Antwort auf Beitrag von mortica

Ich wünsche euch alles Gute und halte alle Daumen und Zehen gedrückt! LG

von maxmum am 25.06.2010, 08:24



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

das wird schon. Die Mäuse sind ja um die Woche herum schon groß, das packt sie. Ist bei dem KH ein Kinder -KH dabei? Damit sie dann noch richtig versorgt werden kann? Ich wünsch Euch beiden alles gute und drücke feste die Daumen! LG Anja

von Marie&Sarah am 25.06.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Oh Mann! Was macht ihr denn fuer Sachen?!?! Na ich drueck ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Wir freuen uns natuerlich auf Bilder! ;-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 09:07



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Ui ui ui, wenn sie sich für einen KS entschieden haben, dann wird die Süße wohl schon da sein. Ich denk an euch, hoffe das alles reibungslos abläuft und bei der Kleinen alles in Ordnung ist!! Drückerle

von emanskii am 25.06.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von emanskii

...den ganzen Morgen an sie denken. Ob sie wohl schon kuschelt?? Hoffentlich ist alles in Ordnung !

von chiarasss am 25.06.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Oh, oh, Denke an euch und hoffe, dass alles gut gegangen ist. Vielleicht darfst du ja jetzt schon kuscheln. LG Nicole

von niki01 am 25.06.2010, 11:34



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

....hat sie offiziell das Purzeln eingeläutet und dann wird es Schlag auf Schlag gehen. Ist ja nichts ungewöhnliches in der 36./37. Woche zu entbinden und viele von uns sind ja fast soweit. Wir sind über 100 Mamis bei den Augustis, da ist es ja logisch ,das es nun losgeht. Das ist so aufregend.....

von Alexa1909 am 25.06.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von Alexa1909

von emanskii am 25.06.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von emanskii

....shamay89. lG

von Alexa1909 am 25.06.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Meine Daumen sind gedrückt ... Vielleicht kuschelt sie ja schon ... Oh mann ist das aufregend

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 12:52