Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Bin aus dem Urlaub zurück...

Thema: Bin aus dem Urlaub zurück...

....und da ich auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn nur schlechte Internetverbindung hatte habe ich mich nicht gemeldet. Der Urlaub war sehr schön und wir hatten zum Glück nur sehr wenig Regen. Mittlerweile spüre ich meinen Zwerg immer deutlicher. Allen die beim Arzt waren Glückwunsch zum Outing und schön das es euren Zwergen gut geht. Ich muss bis zum 23.8 warten und habe dann hoffentlich such ein Outing. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 07.08.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Guten Morgen Dann kannst du ja jetzt gut erholt in die letzte Arbeitsetappe vor dem Mutterschutz starten, oder? Manchmal kann es auch sehr erholsam sein, keine gute Internetverbindung zu haben... Ich merke meine Maus zwischendurch auch sehr deutlich oder habe eine sichtbare Beule am Bauch wenn ich liege und sie sich in eine "Ecke" kuschelt. Aber noch ist sie so klein dass ich sie auch mal ne Weile nicht merke oder finde und dann muss ich mich immer selbst beruhigen und mir sagen dass sie sich bestimmt zum Schlafen an die Plazenta gekuschelt hat. Aber es ist soo schön

von LinaFe am 08.08.2017, 08:11



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Willkommen zurück. Unser Urlaub liegt schon wieder einen Monat zurück. Davon merkt man leider nix mehr, der Alltag hat einen gleich wieder eingeholt. Ab und an merke ich mein Muckelchen auch.

von SaSi_77 am 08.08.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Welcome back ist doch super mal so richtig abzuschalten. Ich merke meine Maus auch jeden Tag mehr

Mitglied inaktiv - 08.08.2017, 09:11



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Willkommen zurück liebe Steffi

von hope89 am 08.08.2017, 10:50