Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Bin aus dem KH zurück!

Thema: Bin aus dem KH zurück!

Da bin ich wieder, zurück aus dem KH. Hab mich vom AG hinfahren und abholen lassen (bei uns gibts da extra nen Fahrdienst) und alles auch in der Arbeitszeit. Im KH hat mich dann eine extrem schüchterne, leise sprechende Assistenzärztin untersucht, die gefühlt halb so alt war wie ich. Der Stuhl war uralt und um auf dem US-Monitor was zu sehen, musste ich quasi Situps machen. Der GMH war o.k. Und dem Baby ging's auch gut. Es wird 100%ig ein Junge, heute hätte das auch ein Blinder mit dem Krückstock gesehen! Nachdem auch noch Blut und Urin kontrolliert wurden (keine Infektion), hat die Ärztin es auch auf den Stress zurückgeführt. Böse Eltern, böser Chef! Morgen soll ich zu meinem FA gehen, um mich krank schreiben zu lassen - na toll, ich war zwei ganze Tage am Stück arbeiten! - und ich soll 3 mal täglich Magnesium nehmen. Dann durfte ich nach 2 Stunden wieder abdampfen. Wenigstens sind meine Eltern abgereist und mein Mann wird ihnen auch noch am Telefon sagen, dass sie zumindest mal während der SS hier nicht mehr aufkreuzen brauchen. Ich hab keine Lust, wegen denen im KH zu landen! Chef bin ich ja nun automatisch erstmal wieder los (obwohl der ja kein Problem ist, war nur schockiert über seine "Nicht-Reaktion") und der Arschloch-Kollege ist ja dann bald "wegbefördert". Jetzt Hau ich mich erstmal aufs Sofa....

von NAG-Hasi am 03.05.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

da bin ich froh! Schön das alles gut ist ! Und ich hoffe das des stress den du immer serviert bekommst bald ein ende hat ! Ich drück dich ! So und jetzt ruh dich aus ! Lg

von chaloddi am 03.05.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

da bin ich froh! Schön das alles gut ist ! Und ich hoffe das des stress den du immer serviert bekommst bald ein ende hat ! Ich drück dich ! So und jetzt ruh dich aus ! Lg

von chaloddi am 03.05.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Pfuuuhhhuuu da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist... Jetzt ist aber echt gut ... Freut mich total das es dem kleinen Kämpfer gut geht hab aber auch schon fast nichts anderes erwartet Böser Arschloch - Kollege. Böse Eltern und dummer dummer Chef... aber Du weißt ja... mein Angebot steht Ich wünsch Dir einen schönen Abend

von Monokl am 03.05.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Mei fast hätt ichs vergessen ... herzlichen Glückwunsch zur Bestätigung muss ja noch bis 14.05. warten. Grrrrrr... ich hoff das ich dann auch eine Bestätigung bekomm. Muss doch langsam einkaufen fahren

von Monokl am 03.05.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oh je, du Arme !! Ruh dich aus und lass dich nicht stressen.Nicht von Mama, Chef oder Arschlochkollegen.Gott sei Dank ist mit deinem Kleinen alles gut. LG

von Safija2012 am 03.05.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Das ist schön zu hören das es euch beiden gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zum Outing!Ich will auch eins!

von LUSI29 am 03.05.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

super, dass alles OK ist! Und die Leute ignorier mal schön!! Wow, Fahrdienst bei der Arbeit?? Respekt!

von popeike am 03.05.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

gute besserung..und glückwunsch zum outing.. drück dir die daumen das dein FA dir evtl.mehr als nur eine krankmeldung gibt.. liebe grüsse

von Sandrina77 am 04.05.2012, 00:36



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Danke für eure lieben Worte! Ich war auch froh, dass erstmal alles o.k. ist und das Outing ist doch super!

von NAG-Hasi am 04.05.2012, 09:36