Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Bin auch zurück

Thema: Bin auch zurück

Vielen Dank erstmal für eure Daumen! Ich war heute zur Vorsorge bei der Hebamme. Der kleinen Maus geht es gut. Sie hat sich nur wieder wahnsinnig über das CTG aufgeregt. Mein Urin sieht auch nach der Antibiotikatherapie wieder gut aus. Die Hebamme findet das im übrigen total unmöglich, dass meine Ärztin mich mit meinem Gewicht so nieder macht. Sie sieht da überhaupt gar keinen Grund. Sie sagte, es wäre eher bedenklich, dass ich seit 6 Terminen so gut wie nichts zugenommen habe. Bin aktuell bei 4-5kg plus. Ich soll jetzt bloß wieder ohne Bedenken essen und mein Eis bei der Wärme genießen. Die Aussage fandte ich total schön, da ich mich die ganze Schwangerschaft schon zusammenreiße, um bloß nicht zu viel zuzunehmen. In diesem Sinne, werde ich meinen Muffin, den mein Kollege heute ausgegeben hat, jetzt doppelt genießen. Sonnige Grüße, Elisa

von HamburgerDeernNr.3 am 13.05.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Hau rein ! Und schön, dass alles gut ist

von ela_wue am 13.05.2016, 11:13



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Schön dass mit der Maus alles in Ordnung ist. Dann genieße deinen muffin. Liebe Grüße

von Jessi90 am 13.05.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Lass ihn dir schmecken

von Fuchsbaby5 am 13.05.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Guten Appetit, du hast ihn dir verdient. Schön das es der kleinen und dir gut geht.

von Mama.und.Tochter am 13.05.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

guten hunger, ich schau ja auch das es nicht so extrem wird auf der waage, aber genießen tu ich trotzdem, sind ja nicht auf diät lass den gyn labern musst ich in meiner ersten schw.schaft auch die hat auch bei jedem termin drauf rumgeeiert. genieß den muffin und am besten noch nen kakao dazu und wenns wieder heiss wird auf alle fälle eis

von zauberinsel am 13.05.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Freut mich, dass alles gut ist! Weiterhin alles Gute!

von maxi84 am 13.05.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Hey genieße dein essen bitte und hör icht auf so ein mist....du bist schwanger und das zunehmen gehört nunmal dazu... Meine Schwägerin hat damals in der ss 11 kilonin einem monat zugenommen....ohne das sie viel gegessen hat...ihr gyn hat auch ziemlich auf ihr rumgehackt aber wenn er sie mal ordentlich untersucht hätte hätte er bemerkt das das eine schwangerschaftsvergiftung war...das ende vom lied war das sie in der 31. Ssw ein notkaiserschnitt bekam und beide leben am seidenen faden hingen....ich würde den arzt wechseln wenn der als rum meckert....

von mamajeanny am 13.05.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Hau rein und lass dich nicht verrückt machen! Nur 4-5 kg ist doch super! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.05.2016, 13:24