Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Bin auch zurück vom Fa

Thema: Bin auch zurück vom Fa

Hatte ja heute morgen Kontrolltermin und alles ist bestens. Herzchen hat fleißig geblubbert Muss nächste Woche wieder hin und dann wird das große Ultraschall gemacht und dann erfahre ich auch wie weit ich jetzt wirklich bin und wann der ET sein wird. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Lg Christine

von Evs am 13.10.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Evs

Wie schön. Ich freu mich für dich. Ich hab Bammel vor morgen, morgen darf ich auch, aber ich bin schon sehr nervös. In dieser Schwangerschaft ist irgendwie wirklich alles anders. LG

von Kugel-Nr.2 am 13.10.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Evs

So und nun is es endlich offiziell Ich freu mich ja soooooooooo Und ich darf endlich Patin sein und wieder ganz dolle mithibbeln Süße alles alles lieb und gute und schönes Wachsen und Gedeihen deines/eures Bauchzwerges Hab Dich ganz dolle Lieb meine Süße

von Maus-84 am 13.10.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von Evs

Freut mich für dich das alles geklappt hat... Ich hab nächste Woche Freitag wieder einen FA Termin soll meinen alten Mutterpass mitbringen bin gespannt ob dann das Herzchen schlägt oder ob ich dann wieder hin muß.. Wünsche Euch allen auch einen schönen Nachmittag.. LG

von Marci74 am 13.10.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Marci74

Ich freue mich ganz doll mit dir. Herzlichen Glückwunsch Süße und eine traumhafte Kugelzeit Alles Liebe Claudia

von Scarlett79 am 13.10.2011, 22:01