Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Einen guten Start in die neue Woche...

Thema: Einen guten Start in die neue Woche...

Wir haben nach einem Gewittertag gestern, mit diversen Blitzeinschlägen hier in der Gegend,eine Nacht mit 2 Stunden Gewitter hinter uns . Bin nicht wirklich ausgeschlafen und die Luft draußen ist genauso schrecklich wie sie es gestern schon war. Um 5.00 hatten wir 21 Grad. 33 sollen es (inkl. Gewitter) werden. Bin gespannt. Ansonsten wird heut lang gearbeitet und im Anschluß wohl nicht mehr viel gemacht. Einen schönen Montag euch...

von momo33 am 31.08.2015, 05:38



Antwort auf Beitrag von momo33

...guten Morgen. Bei uns war kein Gewitter aber sehr heiß...heute auch nochmal und dann ist der Sommer vorbei...laut Wettervorhersage. Unser Wochenende war superschön aber wenig Schlaf , viel unterwegs gewesen. Heute hat meine Schwester Geburtstag...aber werden nur für 2 Std hingehen.... wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2015, 05:49



Antwort auf Beitrag von momo33

Sind seit Samstag auch wieder zurück aus einem wunderschönen Urlaub. Seit heute kehrt wieder Alltag ein. Der Grosse muss wieder zur Schule,Mark zur Kita und mein Mann arbeiten. Nur ich hab noch bis MI Schonfrist. LG Dani

von dani1974 am 31.08.2015, 11:14