August Mamis

Forum August Mamis 2018

Bin auch noch da ;-)

Thema: Bin auch noch da ;-)

Hallo zusammen! Ich hab in der letzten Zeit eher still mit gelesen. Hier ist einiges los, na ja 3 Kinder halt Am Donnerstag war ich beim Gyn. Alles Tip Top Mein Jüngster war auch mit und durfte "das Baby im Fernsehen sehen" . Das Kleine ist jetzt 4.8 cm, alles dran was dran gehört, Nackenfalte sah auch gut aus und pocht ordentlich. Mir geht s gut soweit, bis auf den Kreislauf Normal liegt mein Blutdruck bei 90 zu 60, aber zur Zeit bei 80 zu 50. Aber so lange sonst alles gut ist komm ich damit gut zurecht Mein Bauch wächst auch schon. Ich trage ja seit der 8. SSW schon Umstandshosen Und ab morgen bin ich in der 13. SSW, das heißt im 4. Monat und das zweite Drittel beginnt Ich hoffe euch allen geht s gut

von MelleV4 am 20.01.2018, 20:27



Antwort auf Beitrag von MelleV4

Schaut ja toll aus bei dir. Wenn schon die nackenfalte für gut befunden wurde. Ich wäre auch gern schon so weit. Aber das kommt. Viel Freude weiterhin und lass es dir gut gehen.

von Aconite am 20.01.2018, 20:51



Antwort auf Beitrag von Aconite

Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar. Auf die Untersuchung muss ich noch zwei Wochen warten. Genieße dein Baby und die SS! LG MeioMei86

Mitglied inaktiv - 21.01.2018, 07:20