Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Bin auch noch da!

Thema: Bin auch noch da!

Meine Tage verfliegen wie im Flug und es gelingt mir zur Zeit einfach nicht, daß ich hier schreibe. Yvett & Co. wie macht ihr denn das? Mit zwei Kindern hier noch regelmäßig zu posten????? Jedenfalls geht es uns sehr gut und meine Kleine entwickelt sich prächtig. Sie wiegt nun schon 6.950g und ist 62,5 cm groß. Aktuelles Maß von heute, denn wir hatten MUKIPA-Untersuchung. Mein Großer mit 2,5 Jahren hält mich sehr auf Trapp und nun wo unser Mäuschen auch volle Ansprache braucht, kommt auch die Eiversucht etwas durch. Wie geht es Euch mit der Eiversucht bei den Geschwisterkindern? Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich hier von Euch lese. Ich hoffe sehr, daß wir hier noch lange zusammen bleiben. Lg. und bis bald, Anin

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich das schaffe, mhmm, also ich komme hier eher schnell rein als ins Forum. Denn Forum ist doch meist mehr zu lesen. Habe hier in anderen Unterforen noch einige mamis mit denen ich schreibe, daher guck ich hier auch rein. Also mit Eifersucht geht es bei uns. leonie ist ja 3 und sie ist so gar nicht eifersüchtig. Nur wenn die Oma Luca auf dem Arm hat, gibts mal kurze zicken, aber das ist nach 5Minuten vorbei. Die beiden lieben sich so sehr. Luca lacht Leonie sofort an wenn er sie sieht und so. Aber mit 2Kids ist es schon manchmal echt anstrengend. Gerade zur Zeit, weil beide kränkeln und volle Aufmerksamkeit der Mama wollen. Da ist dann der Papa stark gefragt und meine Nerven. Lg Yvette

von Leo engel am 10.10.2008, 17:39