Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Bin auch noch da, Internet war kaputt

Thema: Bin auch noch da, Internet war kaputt

Hallo ihr Lieben, konnte mich jetzte eine Woche nicht melden weil unser Internet nicht funkitioniert hat. Uns geht es soweit gut, hab vor einer Woche die Spirale bekommen und hatte starke Blutungen mit Unterleibschmerzen, ist aber wieder besser. Wenn ich es zeitlich schaffe lese ich auch noch die ganzen Beiträge der letzten Woche und beantworte sie. Hab noch ein aktuelles Bild von Miká reingesetzt. Liebe Grüße, Steffi

von knubbelmaus.g am 06.04.2009, 14:53



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Foto fehlte, ich übe noch mal...

von knubbelmaus.g am 06.04.2009, 15:05



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo Steffi, dein kleiner ist total süß, schaut ziemlich aufgeweckt in die Kamera. LG Monika

von Musikerin am 06.04.2009, 18:26



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

hi, sehr schönes foto und das lächeln ist einfach bezaubernd..... danke für die info wg. der spirale, will sie mir ebenfalls einsetzen lassen. schön das du wieder da bist.. lg marina

von mari82 am 06.04.2009, 18:53



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Jaja, um die Spirale drücke ich mich auch schon eine ganze Weile herum. Warum hab ich das nicht längst machen lassen.... Muss jetzt echt mal in die Gänge kommen....

von fuchs16 am 06.04.2009, 19:53



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hey duuuu...schön das du wieder da bist treulose Tomate . Dein Kleiner ist sehr knuffig . Ich habe ebenfalls ne Spirale den hab ich mittlerweile schon seit zwei Monaten drinn und kann es den andern nur empfehlen. Bei mir hat es nur kurz beim reinsetzen wehgetan danach hatte ich nur leichte Bauchschmerzen und am nächsten Tag ging es mir super ´´schmerzen´´ hatte ich auch kaum, nur am ersten Tag da hab ich Paracetamol bekommen hmmm ja das war doch so oder?! , ich kann mich nicht mehr so genau erinnern - aufjedenfall das wird schon wieder- ahja, welche Spirale hast du? Kannst mir auch ne PN schicken

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 22:11