September Mamis

Forum September Mamis 2010

Bin auch mal wieder hier (dies und das)

Thema: Bin auch mal wieder hier (dies und das)

Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, also kann ich leider momentan nicht so oft hier lesen und schreiben, ins Büro an den großen PC komm ich so selten wenn mein kleiner hier rumfegt, Laptop hat man immer mal schnell zwischendrin angemacht, aber im Büro macht Paul immer so viel Unfug ... Es geht mir unverändert gut, das Baby meldet sich immer mal wieder zart und so langsam freu ich mich echt auf den kleinen Zwerg! Morgen Abend hab ich wieder VU und bin schon sooo gespannt ob sich das vorsichtige Outing von vor 2 Wochen bestätigt! Ich denke ja immernoch dass es ein Mädchen ist und musste mich gestern beim bummeln in der Stadt echt zusammenreißen KEINE rosa Babysachen zu kaufen (wobei die ja alle soooo niedlich waren) Aber für meine Große und mich hab ich dann noch noch ein paar schöne Teilchen gefunden :-) Mein Blutduck ist Zuhause auch immer wunderbar, den soll ich ja regelmäßig messen weil die Werte in der Praxis immer so überirdisch hoch waren *grumml* aber ich bin/war auch immer seeeehhhr nervös bei der FÄ ... Tja, sollte sich nun aber das Outing bestätigen und wir kriegen noch einen kleinen Jungen dann haben wir echt ein Namensproblem, denn uns will einfach nix einfallen!! Es macht einfach bei keinem Namen so richtig "klick" bzw. die die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht, oder es spricht irgendwas anderes dagegen *schnief* Sooo, jetzt werd ich die Waschmachine anschmeißen und die Kinder fertig machen, wir fahren dann gleich wie jeden Sonntag zu meinen Eltern zum Mittagessen *jam jam* LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessica! Au ja,das kenne ich. Wir haben zwar noch nicht die leiseste Ahnung was wir bekommen,aber ein Mädchenname steht schon fest. Bei den Jungennamne tapsen wir komplett im Schwarzen rum! Nix,aber auch wirklich nix will mir gefallen!!! Ich hoffe ja,das ich am 19ten April erfahre was wir bekommen... Ales Liebe,Mareike

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:48