März Mamis

Forum März Mamis 2011

bin auch dabei :-)

Thema: bin auch dabei :-)

Hallo ihr Lieben, habe positiv getestet :-) Bin heute ES+11 (das Bild ist von ES+10 gestern abend) und bin mal gespannt ob alles gut geht. Bisher geht´s mir gut,zu gut eigentlich. Ich fühl mich so gar nicht schwanger :-( wie geht´s euch?

von 3sonnenscheine am 23.06.2010, 17:11



Antwort auf Beitrag von 3sonnenscheine

mein glückwunsch ich bin erst am freitag mit meinem NMT dran

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Für ES+10 abends ist das aber sehr positiv... Klasse und: herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade heute gelesen, dass Übelkeit usw. erst so richtig durchkommen, wenn der HCG-Wert im Blut auf ca. 2000 gestiegen ist. Mein Wert lag gestern bei 68 - mir ist abends leicht übel (aber wirklich noch minimal - hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch). Anonsten spannt meine Brust ein wenig, mein Unterleib arbeitet ordentlich... Aber alles noch super erträglich. LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 17:51



Antwort auf Beitrag von 3sonnenscheine

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich habe gestern positiv getestet, fühle mich aber auch überhaupt noch nicht schwanger. Wann hast du voraussichtlich ET?

von Chaosprinzessin am 24.06.2010, 14:28



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Huhu :-) der ET ist (vorraussichtlich ;-) ) am 5.März 2011. Bin mal gespannt wann ich endlich mal was merke :-( naja,vielleicht sollte ich es genießen solange es noch so ist wie jetzt. lg

von 3sonnenscheine am 24.06.2010, 14:34



Antwort auf Beitrag von 3sonnenscheine

*gg* Stimmt, das sollten wir wirklich genießen...

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 18:46