Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Bin auch beunruhigt, weil ich keine Anzeichen habe

Thema: Bin auch beunruhigt, weil ich keine Anzeichen habe

ES war am 12.1.. SST 1 + 2 positiv betaHCG 320 also müsste ich heute ca. 5+5 sein und ich habe keinerlei Übelkeit, Brustspannen oder oder. Ab und an ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Tage kommen würden. Hatte bereits eine FG und 2 SS und da war mir immer sehr schnell sehr übel. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, weil ich am Dienstag großen Stress hatte und mich massiv geärgert habe, ob das zur erneuten FG führen wird und der seidene Faden dadurch gerissen ist. Bin mit 42 und so sehnlichem Wunsch und so langer Zeit des Versuchens einfach sehr ängstlich und weiß gar nicht wie ich positiv denken soll.

von Managerin01 am 05.02.2021, 12:01



Antwort auf Beitrag von Managerin01

Hallo, ich kanns natürlich nicht so gut beurteilen ist meine erste Schwangerschaft - aber hab gelesen, dass man nicht immer die typischen Symptome haben muss - ich hab auch nur Bauchziehen und viel Hunger - mir ist noch nicht übel und meine Brüste spannen auch noch nicht Liebe Grüße Lisa

von LisaSara92 am 05.02.2021, 12:34



Antwort auf Beitrag von Managerin01

Entweder wird es ein anderes Geschlecht, als bei deiner 1. SSW oder die Übelkeit kommt von heute auf morgen ganz schnell noch. Mach dir nicht so viele Gedanken und lenke dich viel ab

von Kathy75 am 05.02.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich hab auch bereits 3 Fehlgeburten hinter mir, aber zum Glück auch 7 lebende Kinder. Jede Schwangerschaft war anders. Mal ging es mir richtig schlecht und mal super gut. Momentan habe ich in dieser Schwangerschaft kaum Anzeichen. Klar bin ich auch beunruhigt und hab Angst. Aber wir können nur positiv denken und unserem Körper vertrauen.

von Mamamal7 am 05.02.2021, 13:40



Antwort auf Beitrag von Mamamal7

Das sehe ich auch so. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich hatte in den SSn immer nur sehr wenige Anzeichen. Das entscheidet allerdings nicht über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft. Letztendlich können wir, außer hoffen, nix tun. Es wird bestimmt alles gut. Glaub an deinen Minikrümel. LG,Ani

von ichwarsnicht am 05.02.2021, 14:00