November Mamis

Forum November Mamis 2016

bin am babyzachen waschen =)

Thema: bin am babyzachen waschen =)

so! ich hab jetzt die erste Maschine babysachen angeschmissen =) ca 6-8 Wochen vor der Geburt wasche ich dann alles nochmal durch aber das war jetzt 3,5 Jahre auf dem Dachboden das wollte ich gern einmal waschen =) und dann kann ich es in den Schrank tun =) ja ja , es ist noch zeit aber wer weiss wie es mir gegen ende der ss geht…

von Merle83 am 14.06.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von Merle83

Meine Mama hat auch noch gute Sachen von mir damals aufgehoben, mal sehn, was davon ich alles nehme / nehmen kann. Das muss ich erst sortieren. Gekauft habe ich noch überhaupt nichts....... bis auf eine Jeans, weil mir die so gut gefallen hat, aber die ist auch erst eine 70-er Größe, das dauert noch. :D

von Stephina am 14.06.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wie schön Wenn du weiter so machst, kannst du mir einfach Bescheid geben wenn du komplett fertig bist, dann kann ich anfangen werden in ein paar Wochen langsam mal anfangen Und wir werden noch zwei Zimmer zusammenlegen und das BabyZimmer gestalten

von Lisaloca am 14.06.2016, 12:03



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ich hab auch schon die ersten Sachen einsortiert

von cyberzicke83 am 14.06.2016, 12:30



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich warte mit dem waschen oder shoppen bis ich ein Geschlecht weiß

von Wunder4 am 14.06.2016, 13:26



Antwort auf Beitrag von Merle83

lach weg also gut, wenn ich fertig bin sag ich eben bescheid, dann kannst du anfangen

von Merle83 am 14.06.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von Merle83

yeahhhh =) die vorletzte Maschine ist im trockner dann bin ich fertig =) wegen dem warten was es wird- ich hab bisher 3 jungs, gehe also davon aus dass es wieder einer wird =) und falls es ein Mädchen wird, kann sie die Sachen auch gut anziehen ist ja erst grösse 50/56 und die Farben der Strampler sind beige, bunt, grün, gelb, hellblau, dunkelblau denke rosa kommt früh genug sollte es eine Mädel werden

von Merle83 am 14.06.2016, 15:37



Antwort auf Beitrag von Merle83

Da meine jungs schon sehr groß sind hatte ich die Sachen irgendwann weggegeben und nur noch Mädchen Sachen da. Sollte es also ein junge werde muss er rosa tragen

von Wunder4 am 14.06.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich hole am Wochenende bei meiner Mama die ersten Kartons von unserer ersten Tochter. Dann wird alles aussortiert was für'n Winter in frage kommt. Hab heute mit bei den ersten Sachen gedacht ob das nicht zu klein ist. Man muss sich direkt umgewöhnen von 104 wieder auf Baby Größe

von Katlhu am 14.06.2016, 19:04