August Mamis

Forum August Mamis 2009

bin a bisserl traurig ;-(((

Thema: bin a bisserl traurig ;-(((

poste gestern dass ich zum KiA muss, und es kommt hier gar nix.. wenn jemand anders postet mein baby ist krank kommen oft sehr viele rück meldung, hätte echt a bisserl unterstützung gebraucht, aber naja.. muss auc h schon wieder zum kleinen, der weint schon wieder... heute wohl noch mal kia..zu allem übel bin ich mit den kindern b.a.w allein...das zerrrt doppelt...bitte nehmt mir die zeilen ned übel.. lg

von tina2003 am 06.12.2009, 07:42



Antwort auf Beitrag von tina2003

du arme ich fühle mit dir. zum glück war anne noch nicht wirklich krank. ist wirklich blöd wenn man auch noch alleine ist man kann jede unterstützung gebrauchen. hoffe deinem baby gehts ganz bald wieder besser. drück dich

von Sie1978 am 06.12.2009, 07:55



Antwort auf Beitrag von tina2003

Wo hast du denn gepostet? Hab ich wohl übersehen. Tut mir leid. Bin auch immer nur für ein paar Minuten hier, weil meine Kleine auch krank ist. Was hat denn der KiA gesagt? Also meine hat Pseudo Krupp. Unser KiA meinte man könnte da nichts machen. Das ginge von selbst weg. Waren am nächsten Tag wieder da und da sah sie schon wieder etwas besser aus. Svea ist noch voll heiser, kriegt kaum nen Ton raus. Aber immerhin lacht sie wieder. Warum bist du b. a. w. alleine mit den Kindern? Ist dein Mann beruflich unterwegs? Mein Mann ist zwar zu Hause (Kurzarbeit im MOment) und er hilft mir im Haushalt, aber die erzieherische Arbeit mache ich ganz alleine. Ich drück dich einfach mal ganz lieb. lg. Melanie

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 11:43



Antwort auf Beitrag von tina2003

hallo tina, normalerweise versuche ich allen zu antworten, manchmal dauert es ein wenig weil man nicht so die zeit hat, oder man fängt an sich hier durchzulesen und muss wegen dem kleinen abbrechen. ich hoffe das es deiner kleinen wieder besser geht! wenn die kinder krank sind tut einem das so leid und es zerrt ganz schön an den nerven! ich wünsche euch einen schönen nikolaus, lg

von sylea am 06.12.2009, 11:44



Antwort auf Beitrag von sylea

ja, mein mann ist weg, zwecks job, kommt erst am 24.12. wieder, und ab 1.1 ist er nochmal bis ca, 18.01. weg... nun, seine bronchitis wird nicht besser, er hat sie ja bereits zum 3. mal in seinem jungen leben, nur dieses mal seit 4 Wochen! er hat fieber bekommen, ich musste den Urin zu Hause testen UND der war zwei mal auffällig (am teststreifen blut) nun warte ich auf Rückruf vom kia, denn er schläft wenig, trinkt wenig, und will nur getragen werden, im moment schläft er, währenddessen hab ich mit der grossen jetzt die lebkuchen in den backofen, damit sie ein wenig vom advent hat.. lg

von tina2003 am 06.12.2009, 11:50



Antwort auf Beitrag von tina2003

so, hab ja geschrieben, dass auch jetzt im zweiten urintest die werte ned okay waren... unser KiA hat gestern gemeint, ich solle ihm auf die Mailbox sagen wie der wert war, dann ruft er mich zurück. der erste anruf gestern bei ihm war um 15.00 h (ca) heute um 9.30 nochmal bis jetzt kein Rückruf... bin jetzt echt am überlegen was wir tun sollen? Notdienst? Kinderklinik nachfragen??? die nächste kinderklinik ist rd. 60 km weiter..und nen wirklkichen notdienst für kinder gibts auch ned.. oder würdet ihr noch warten? noch schläft der kleine.. lg

von tina2003 am 06.12.2009, 12:23



Antwort auf Beitrag von tina2003

Hallo TIna! Oje, das tut mir so leid mit dem Kleinen! Also unser KiArzt und auch die Hebamme hat gesagt, wenn irgendwas ist, was uns beunruhigt oder was man nicht einschätzen kann, dann lieber gleich den Notdienst anrufen. Wo wohnst du denn? Bei uns gibt es so eine med. Hotline. Was ich auch hier habe ist eine 24 Stunden Baby Beratugsnummer der DAK. Wenn du sie möchtest kann ich dir die Nummer mal geben. Ich weiß nur nicht ob man da auch anrufen kann wenn man dort nicht versichert ist.

von aspecialmemory am 06.12.2009, 12:34



Antwort auf Beitrag von aspecialmemory

wohen rund 70 km von münchen zentrum entfernt...bin auch ned bei der DAK lg

von tina2003 am 06.12.2009, 12:36



Antwort auf Beitrag von tina2003

Hi Tina! In Bayern gibt es so eine med.Hotline. Da wirst mit einer Zentrale verbunden, die nimmt dann deine Daten auf und ein Arzt der gerade Dienst hat ruft dich zurück. Hier die Nr. 0180-5191212 Du kannst ja mal anrufen. Ist ja unverbindlich. LG

von aspecialmemory am 06.12.2009, 12:40



Antwort auf Beitrag von aspecialmemory

wenn meine damals am wochenende krank waren, zb hohes fieber mit irgendwelchen anderen sachen, dann habe ich den notarzt angerufen, der kam dann zu mir nach hause. das hatte immer die krankenkasse bezahlt. ruf doch einfach mal in der kinderklinik an und frage dort nach, sag denen das du keine möglichkeit hast herzukommen und was genau mit deinem kleinen los ist! blut im urin könnte auch auf eine blasenentzündung deuten, damit ist nicht zu spaßen. lg

von sylea am 06.12.2009, 13:17