September Mamis

Forum September Mamis 2010

bin 99 zu 1 raus :(

Thema: bin 99 zu 1 raus :(

tja, bin kaum da, muss schon fort. es sieht wohl so aus, als ob ich schon wieder raus bin. sollte heute ca. 6+5 sein und laut us war es aber nur 5+4 ohne blubbern. 5+4 stimmt mit der tempi-kurve absolut nicht überein. man wird noch den hcg bestimmen, habe schon blut abgegeben, aber das wird's sicher nur bestätigen. werde morgen den wert erfahren und nochmals blut abgeben. ich grusele mich vor einer 4. AS, aber ich grusele mich auch vor der warterei und bluterei. aber eins von beiden bleibt mir wohl nicht erspart. die trauer ist irgendwie noch nicht da. nur die angst, vor dem, was mir jetzt wieder bevorsteht. ich weiß nicht, ob daumendrücken sich noch lohnt, aber wer gerade nix zu tun hat... warum schon wieder ich?????????? lg und alles gute für euch

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir die daumen das es doch noch alles gut ausgeht

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch. Fühl dich mal gedrückt!!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott, ich wünsche Dir ein Wunder wie es mir auch passiert ist. Freitag wegen fehlendem Fruchtsack bei berechnetem 5+4 zur AS ins KH geschickt. Samstag war die Fruchthöhle zu sehen, Sonntag sogar gewachsen und gestern beim FA dann sogar mit Pünktchen drin und hcg super gestiegen. Lass Dich bitte, bitte nochmal untersuchen bevor Du was entscheidest. Der Oberarzt sagte, solange keine SChmerzen oder Blutungen vorliegne, kann man immer ruhigen gewissens warten!!!! Drück Dich, Daniela

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bitte dich auch darum, einfach noch zu warten. Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben. Auch wenns schwer fällt, aber bitte lass deinem Körper noch etwas Zeit!!! Ich drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

dake für die antworten. werde morgen wieder blut abgeben und dann übermorgen den zweiten hcg wert bestimmt haben. der wird dann ja entweder gefallen sein oder HOFF AUF EIN WUNDER - gestieden. dann würde ich eigentlich am liebsten keine as brauchen. hatte bei unserer kleinsten ja chon selbst mal ein kleines wunder. bei 5+6 (ich dachte ich wäre noch weiter) sah man nur eine leere fruchthülle. bei 6+1schlug darin ein herzchen. da hatte die ärztin schon die hofnung aufgegeben. ich werde euch berichten, was pasiert lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dann brauchst Du wohl auch ein kleines Wunder, so wie ich. Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin. Montag sah es nicht so gut aus. Die Ungewissheit macht mich verrückt. Ich drücke Dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:11