Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

bilder

Thema: bilder

von unserem babyschwimmen lg daniela

von pietschi-baby am 28.05.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

entspannung

von pietschi-baby am 28.05.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

noch eins

von pietschi-baby am 28.05.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Hi Daniela, das sind nette Momentaufnahmen! Wir machen auch Babyschwimmen, aber solche Schwimmhilfen (wie das rote Teil) benutzen wir nicht. Wir haben die Babies immer im sicheren Throngriff beim Hineingehen ins Schwimmbecken und dann halten wir sie in den verschiedenen Griffen, singen und springen. Es gibt auch die Gießkannen, mit denen die Kinder begossen werden und natürlich solche Brettchen und auch Schwimmnudeln. Ich finde das Babyschwimmen klasse und meinem Kleinen gefällt es auch unheimlich gut. Er lacht immer viel und ist jedesmal völlig erschlagen danach. Und wir tauchen!!! Also die Babies. Der Atemschutzreflex bleibt laut Trainerin dadurch länger erhalten. Der Kleine fühlt sich dem Anschein nach gut dabei und ich auch. - Soviel von uns zum Thema. Viel Spaß bei der nächsten Plantsch-Runde! :-) LG aus München, Monika

von Mamae2004+2010 am 28.05.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

deine maus ist wirklich total goldig! schön, dass euch das schwimmen so viel freude macht! LG von jenny

von Gwenver am 29.05.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von Gwenver

Benjamin badet auch so gern, aber wegen seiner Hautprobleme lassen wir das lieber. Aber mit meinem Großen war ich auch zum Schwimmen. Deiner Maus scheints sehr zu gefallen. Schöne Bilder. Lg Emmi

von emmi_lou am 29.05.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von emmi_lou

ist das süß!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2011, 11:35