November Mamis

Forum November Mamis 2011

Bildchen

Thema: Bildchen

Hallo ihr Murmeln, wie war heute euer Tag? Habe meine Schwiegeroma grade wieder im Hotel abgeliefert und hole sie morgen wieder ab.Am Samstag fährt sie ja wieder mit ihrer Rentnertruppe nach Hause. Heute früh haben wir eine Schifffahrt gemacht, dann kurz Mittag essen und dann 2 Std aufn Spielplatz bei der Hitze... Töchterchen liebt ja diesen Spielplatz so sehr, dass sie schon halb "ausgeflippt" ist, als wir auf den Parkplatz gefahren sind Dann erstmal kurt alles "abchecken" ob noch alles da ist dann ab zur Hüpfburg... sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebt es und ich muss mit... Naja, wenn es ihr Spass macht, warum nicht. ABER eigentlich wollte ich euch ein Bildchen vom Bauchzwerg schicken. Krümel wog am Montag bei 26+2 738 g +/- 108g, war ganz gut drauf, wollte verstecken spielen und das kleine Gesichtchen nicht zeigen Aber nach ein paar mal anstupsen "ergab" es sich und wir wurden zwischendurch sogar mit daumenlutschen unterhalten Töchterchen ist ja schon eine gaaaaanz Große, und wollte dann Mamas Bauch vom Ultraschallgel befreien Hat sie super gemacht. So, war jetzt etwas viel, aber muss ja auch mal so meinen Senf von Zeit zu Zeit ablassen wenn ich nicht täglich bei euch bin... Viele liebe Grüße, Stefanie 26+5 mit Lya-Sophie (17Mon,3Wo,1Tag)

von steff2711 am 25.08.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von steff2711

Ein süßes Bildchen, schön das es euch beiden Gut geht. Ja das mit den Ultraschal gerät weg jauen kenn ich all zu gut Ich habe am 5.09 termin bin gespannt ob man da überhaupt noch was in 3d erkennt

von magicmami am 26.08.2011, 11:05