April Mamis

Forum April Mamis 2009

gleich nach frage dazu werf (stubenwagen ) (Innenverkleidung )

Thema: gleich nach frage dazu werf (stubenwagen ) (Innenverkleidung )

Meine kleine maus fängt an im Stubenwagen innen an der verkleidung zu zobbeln ... findet ihr es dann besser wenn ich die wegmachen soll ??? weil also ihr scheint es spass zu machen da sind so bärchen drauf und wenn sie dran zobbelt klar dann wackeln die .. und sie freut sich.. nu hab ich halt angst wenn sie zu viel dran zobbelt zb nach dem schlafen und sie dann nicht gleich weint , das sie diese Innenverkleidung dann auf den kopf oder so bekommt danke schon ma im voraus

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß jetzt nicht genau was "zobbeln" heißt und ich kenn deine Innenverkleidung auch nicht. Bei unserem Stubenwagen ist das "Nestchen" festgebunden, da kann er noch soviel ziehen, das löst sich nicht. Sollte er an den Himmel rankommen, würde ich den allerdings auch sofort entfernen, weil den könnte er sich schon in's Gesicht ziehen. Allerdings haben wir einen extra großen Stubenwagen mit tiefer Schale und da kommt er noch ne ganze Weile nicht ran *hihi* LG asu

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich versuch ma nen bild kleiner zu machen

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Zobbeln :D mein ich damit das sie daran zieht :D *hihi*

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie soll sie sich das in's Gesicht ziehen? Ist das nicht festgebunden? Habt ihr die Möglichkeit, das fest zu binden? LG asu

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

musste lachen weil ich auch nicht wusste was zobbln ist ;) slang sie nicht mit den gesicht dagegen drückt und ds festgebunden ist dürfte nix passieren oder? bei mir ists festgebunden. lg

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

ne leider nicht das kann ma nur so unter die Matratze schieben ...is echt doof gemacht ... aber wenn ich das nestchen dann ganz weg mache passt es ihr auch nicht dann weint sie nur

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ach unten ist meins auch nicht fest, würde es beobachten und wenn zu unschicher weg machen.

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

ok weil ma kann es so nach unten unter die Matratze schieben , aber wenn sie dann daran zieht , zieht sie es nach oben :(

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kannsy du es durch dein Stubenwagen durch festnaehen?? Also praktisch mit Nadel von aussen nach innen und dann wieder nach aussen nahen? Weis nicht wie ich es ausdruecken soll! Mona

von tigerin1174 am 24.05.2009, 20:23



Antwort auf Beitrag von tigerin1174

ne geht leider nicht ich mach ma moje nen bild wenn die baby Matratze raus is wiwi

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 21:20