Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Bild geht irgendwie nicht

Thema: Bild geht irgendwie nicht

Sorry, scheiß Handy >.< Blutdruck ist bei 96 - 63

von Katy90 am 15.07.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Katy90

hey, also der systolische wert ist mit 96 schon etwas niedrig, der diastolische geht mit 63 noch. ich würde das mal beobachten. allerdings kannst nur du was gegen niedrigen blutdruck machen. nimm ein heißes Bad, bring den Kreislauf in Schwung, bewege dich. Das wurde mir mal bei der Ärztin gesagt. Und sehr froh...Bluthochdruck wäre besorgniserregender.

von marjane am 15.07.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von marjane

Ne baden nicht kalt warm duschen ... Heisses Bad da kann man ohnmächtig werden... Ganz sicher!!! Wenn sie dann noch zu schnell aufsteht geht der Kreislauf richtig in den Keller :( Liebe Grüsse und will kein klugscheißer sein, sondern habe leider selber damit zu tun.... Und bin vor ein paar Wochen erst (sorry) vom Klo deshalb gefallen

Mitglied inaktiv - 15.07.2014, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ne du hast Recht, das mit der Kreislaufproblemchen nach dem Baden stimmt. Wie sich das genau auf den Blutdruck auswirkt weiß ich aber nicht. Glaube meine Ärztin meinte eher ein Bad in durchblutungsfördernden Kneipp-Bädern z.B. und Wechselduschen, genau. Versuch dich mit Bewegung immer mal regelmäßig auf Trapp zu bringen.

von marjane am 15.07.2014, 22:23