Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Hi Mädels!!! Merkt ihr eigentlich schon alle eure kleinen? Ich merke zwischen durch mal nen bumm, aber das wars mach mir sorgen!! lieben gruß

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja merk meine Kleine schon seit der 19. SSW... und mittlerweile auch im szehen und sitzen....wart ner,das kommt noch...meine denkt zur zeit sie müsste mich immer nachts wach halten.... lg, christina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge! Wir sind ja "erst" in der 21. SSW. Wenn du den Krümel ab und zu mal spürst, ist das doch super. Ich spüre meinen Krümel meistens morgens oder abends und wenn ich rhythmische Musik höre. Da sind dann Tage dabei, an denen ich den Krümel nur einmal kurz spüre, und mal gibt es Tage (so wie heute), da bufft er mich schon seit heute morgen immer mal wieder. Das ist also alles völlig normal. Freu dich einfach, wenn es zwischendurch mal "bumm" macht :-) LG von meve

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke meinen Krümel auch seit der 19.SSW regelmäßig...vor allem abends wenn man zur Ruhe kommt gehts richtig rund...aber auch tagsüber wird oft ordentlich gezappelt.... Ich denke das es bei dir sicher auch nicht mehr lang dauert bis du es eindeutig merkst!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ging das alles komischerweise ruck zuck. bin mir seit einer woche sicher das das was ich da spür mein baby ist und nun spüre ich es seit 2 tagen sogar schon im sitzen manchmal. und mein freund hat es auch vor 2 tagen von außen gespürt! Habe mich erst stark angezweifelt aber ich bin mir ziemlich sicher das es das baby ist. hat das noch jemand so wie ich??

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Panik, ich bin auch 21.SSW und merke auch nicht mehr als ab und zu "bumm bumm". Das kriegen wir auch noch hin Lg Luise

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

also ich merke den kleinen spatz überwiegend abends... ich hab das baby auch schonmal 2 tage nicht gespürt.. hab babychen dann geärgert und schwupps, wurde ich getreten...

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich merke den bauchzwerg eigentlich meistens wenn ich sitze...das passt ihm wohl überhaupt nicht, gerade wenn ich mich nach vorn beuge! ansonsten klopft er immer mal wieder leicht an!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:11