Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Hey Mädels. Hab mal ne Frage Bin jetzt 27+5 Die letzte Woche hab ich Zwergi immer überm bauchnabel strampeln gemerkt trotz VWP ziemlich doll :) Seit Montag merk ich ihn allerdings wieder ziemlich weit unten. Auch immer schön auf der blase ;) Er lag letzte Woche auch schön mitm Kopf nach unten. Hat er sich jetzt etwa wieder gedreht oder wie soll ich das alles deuten? Oben hat es immer schön die beulen rausgedrückt,aber da is jetzt nix mehr zu merken :( Liebe Grüße

von kafee1984 am 22.10.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von kafee1984

Hallo, Habe meine Maus immer mak oben gemerkt seid Tagen auch gar nicht mehr! Nur ganz unten,links und rechts Beim Ultraschall kam raus das sie schon sehr tief im becken liegt! Mit dem Rücken rechts und Beine links sowie Hánde,also komisch Wann hast du den nächsten Termin beim FA? Dann kannst du ja fragen wie Er/Sie liegt:) LG

von Cindy_18 am 22.10.2015, 18:23



Antwort auf Beitrag von Cindy_18

Dank dir für die schnelle Antwort Also nix bedenkliches wie ich das höre :) Meine FÄ meinte letzte Woche schon, dass er es sich schon sehr bequem gemacht hat in seiner Position :D Am 10.11. Bin ich wieder dran. Da ist auch das erste Mal CTG mit dabei. Und ultraschall macht sie zum glück jedes mal

von kafee1984 am 22.10.2015, 18:26



Antwort auf Beitrag von kafee1984

Guten Morgen! Auch ich habe eine VWP und merke meine Maus ganz deutlich. Zur letzten Vorsorge lag sie genau richtig in SL.. jetzt geht es mir wie Dir, sie hüpft auf meiner Blase rum und wenn ich liege fühlt es sich an, als würde sie sich zu einer Kugel formen... und liegt gaaaaanz unten. Noch haben unsere Mäuse ja Zeit sich zu drehen... ;-)

von Kathili84 am 23.10.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von kafee1984

Is schon manchmal lustig, was die Kleinen in unseren Bäuchen veranstalten Heute ist es wieder so, dass ich sitze und er schön Richtung Leber strampelt... Das drückt ganz schön. Aber an der Blase merk ich ihn auch. naja hauptsache ihm gehts da drin gut

von kafee1984 am 23.10.2015, 08:50