März Mamis

Forum März Mamis 2014

bewegungen....

Thema: bewegungen....

Hallo hallo, ich Hab da mal eine vielleicht auch doofe frage.es ist mein erstes Kind und bin teils auch weng unsicher.unser Wurm hebt mittlerweile ihre Füße mit samt dem Po nach oben und lässt sie wieder runterfallen(aber wirklich fallen). Was hat das zu bedeuten? Will sie einfach nur spielen(wenn ja wie könnte ich dies "fördern") oder will sie damit was sagen? Danke für eure Hilfe!

von bami am 02.06.2014, 15:07



Antwort auf Beitrag von bami

Lea macht das immer zum Pupsen und wenn das Große-Geschäft kommt. Ist wohl so einfacher. Sie lässt di Beine aber nicht richtig fallen, sondern senkt sie mitlerweile eher ab. Hat wohl schon gut Muskeln dort aufgebaut.

von FashionStyle am 02.06.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von bami

Meine Greta macht das auch :-) ich nehm dann immer ihre Arme und helfe ihr sich bissl aufzusetzen...dann lacht sie immer. Bei uns ist es also eher der Anreiz zum spielen. Ich glaube auch, dass die kleinen ihre Muskeln bissl trainieren...

von Anitteb84 am 02.06.2014, 16:29



Antwort auf Beitrag von bami

Leon macht das auch. Hauptsächlich auch beim spielen. Ich hab das Gefühl er möchte dadurch Schwung zum drehen holen, weil er, wenn er die Beine oben hat, sich auch immer nach rechts und links kullern lässt. Sprich in vermute, dass sie damit ihre Muskulatur trainieren, also einfach machen lassen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von bami

Sie macht das auch im schlaf.teilweise so extrem das sie früh quer im Bett liegt.ohne das n pups oder n Geschäft kommt.manchmal lacht sie auch lautstark.

von bami am 02.06.2014, 16:32