Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Wie ist das bei euch merkt ihr die kleinen auch wenn ich irgendwas macht? Also Haushalt us,w? Ich merke sie nur wenn ich auf den Rücken lege und mich darauf konzentriere - aber immer noch sehr schwach. Mach mir langsam etwas Sorgen. Diese Vorderwandplazenta macht mich wahnsinnig. LG Jessi

von strolch13 am 24.02.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von strolch13

na is doch gut das du schon trotz vw plazenta schon dein baby spürst ^^ mein kleiner racker schläft nachts fast keine sekunde und tritte auf die blase ist nicht gut für das durchschlafen *_*

von IcHbiNs01 am 24.02.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von strolch13

Hab auch eine VWP und merke seit ner Woche ca immer staerke, wenn er titt oder boxt ^^ Hab Geduld =)

von Conny82 am 24.02.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre die Kleine auch nur, wenn ich mich hinlege oder mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa sitze. Tagsüber im Büro, beim Herumlaufen usw. spüre ich sie auch noch nicht. Ausnahme: wenn ich sitze und mich vornerüber beuge z.B. beim Schuhebinden und den Bauch damit arg einquetsche, dann beschwert sie sich manchmal. Klar wäre es schöner, wenn ich sie jetzt schon häufiger fühlen könnte. Aber ich glaube, wir werden bald noch froh sein, dass wir so ein "Polster" haben und nicht jeden Tritt so fest fühlen werden. Liebe Grüße

von Baerbel77 am 24.02.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von strolch13

Mach dich nicht verrückt, kenn das Gefühl, geht mir ganz genauso.

von Ginger10 am 24.02.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ich spüre den kleinen auch nur wenn ich liege oder meinen Bauch quetsche, dann klopft er an "huhu hier ist noch jemand" ;)))).

von Mata Hari am 24.02.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von strolch13

Huhu. war bei mir am anfang auch so, das ich den wurm nur im liegen gemerkt hatte und mich drauf konzentiert hatte (ssw 16) ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob ich vorderwand- oder hinterwandplazenta hab ^^ würd aber dann glaub ich eher zu hinterwand tendieren?! ;) mittlerweile merk ich wurmi egal was ich mach.. ob ich iwo stehe.. gehe.. sitze.. das kommt bei dir bestimmt auch noch! :) Ist ja von frau zu frau auch immer alles unterschiedlich ;) lg

von Würmchen1986 am 24.02.2013, 15:58