Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

bewegungen spür ich immer deutlicher

Thema: bewegungen spür ich immer deutlicher

und das ist soooooooooooooooooo beruhigend :-) hatte ja seit der 8. ssw keinen US mehr- OK, bei der hebi hörte ich es ja vor 2 wochen- aber dennoch beruhigts mich ungemein, dass ich das schwimmen und dann stubsen des minis immer deutlicher spüre- wenn auch fast nur an einer seite im bauch... es ist auch grade wieder wach :-)

von GerneEineMama am 01.08.2010, 11:12



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

oh wie schön ich spüre leider immer noch nicht, mir gehts momentan allerdings was übelkeit und erbrechen angeht noch schlechter. Heute müsste sogar um 3:30Uhr morgens aufstehen und mich übergeben. dazu kommt noch kreislauf, weiss auch nicht, aber heute komme nicht voran. um so mehr freude macht so ein tolle Beitrag von dir zu lesen. das nächste US ist in 9 Tagen dann bin 15+0SSW, hoffe sehr, dass das Kind sich outet. in der 1 SS habe ich die erste schritte so um die 16SSW gespürt, mal sehen wie es dieses mal wird. LG

von alisa05 am 01.08.2010, 12:12



Antwort auf Beitrag von alisa05

ich merk auch noch keine bewegungen...nur blähungen XD

von Satania am 01.08.2010, 15:05



Antwort auf Beitrag von Satania

Ich spüre auch schon ein sanftes stupsen und flattern in meinem Bauch und bin mir 100 % sicher das es das Baby ist, ein wunderschönes Gefühl

von jackbiene79 am 01.08.2010, 15:24



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

hey, schleiche mich mal aus dem januar forum ein:) ich komme morgen in die 15. ssw und seid 2-3 tagen bin ich mit 100% sicher mein baby zu spüren. es fühlt sich an als zerplatzt ne seifenblase an der bauchwand! da es meine 2. ss ist weiß ich wie es sich bei der 1. angefühlt hat und so bin ich mir so sicher ;) schönes gefühl;)

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 18:01