April Mamis

Forum April Mamis 2010

Bewegungen im Bauch

Thema: Bewegungen im Bauch

hi zusammen Wollte mal fragen wie oft am Tag ihr eure Kleines im Bauch merkt. Während dem Tag merke ich wenig bis gar nichts, aber am Abend wenn ich mich mal hinlege dann kann ich die Bewegungen leicht warnehmen. Danke für eure Feedbacks. Grüsse

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tagsüber merke ich ab und zu auch Bewegungen, abends wenn ich auf der Couch liege merke ich sie dann mehr. Hoffe das wird auch tagsüber noch mehr!!! LG Rike

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke die Kleine sehr regelmäßig und zwischenzeitlich auch wenn ich ganz normal arbeite und nicht nur, wenn ich pausiere.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke meinen Sohn (inzwischen hatten wir ein Outing, wir bekommen einen 2. Sohn) auch einfach zwischendrin, meistens wenn ich am Schreibtisch sitze oder mich hinlege. Aber auch manchmal beim Gehen oder so. Vorderwandplazenta zum Trotz! Untamed

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merk den Zwerg meistens wenn ich sitze. Seit dieser Woche aber auch mal so im normalen Alltagstrott wenn ich beschäftigt bin.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich merke meine Quappe auch mehrmals am Tag sehr deutlich. Wenn ich abends auf der Couch liege, noch intensiver. Auch ich habe eine Vorderwandplazenta und sie "stört" dabei gar nicht. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich merke die beiden recht viel und so wie der Arzt heute bestätigte sind die zwei auch recht zapplig. Auch ich habe Vorderwandplazenta. Aber auch den Vorteil, dass ich zwei Kinder zu spüren habe, da zappelt wohl fast immer eins der beiden. LG destiny

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Zitat: "da zappelt wohl fast immer eins der beiden." Hoffentlich halten sie dich nach der Geburt nicht so zeitversetzt auf Trab!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ja das überlegte ich mir auch schon. Mein Sohn war in der Schwangerschaft auch recht lebhaft und war dann ein superruhiges Baby. Bei meiner Tochter war das genau umgekehrt und sie ist bis heute zapplig geblieben. Bis vor wenigen Tagen machte ich mir nie Gedanken, wie das wohl sein wird mit zwei Babys, aber es überwogen auch immer die anderen Sorgen. Erst jetzt wird mir das so langsam bewußt. Gut, dass die meine zwei Kinder dann schon 9 und 7 sind und doch vielleicht mal helfen können. LG destiny

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich spüre meinen Zwerg auch nur, wenn ich zur Ruhe komme. Ich habe eine Vorderwandplazenta und habe die Bewegungen deshalb vermutlich später gespürt. Manchmal ist es jetzt aber schon recht heftig. LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre meinen Krümel auch ganz ganz oft! Und seit dem Wochenende auch im Stehen sehr deutlich! Abends und nachts dann noch mehr! Bis jetzt sind es auch noch harmolse Tritte, bin gespannt wie das wird, denn der Krümel größer wird! Aua!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also meinen Schatz spüre ich sobald ich mich hinsetze um am Computer was zu schauen oder sobald ich mal auf der Couch oder im Bett liege. Er ist total zappelig. Gibt dann auch kaum Ruhe. Das sieht man auch sehr beim Ultraschall. Da tritt und boxt er wie verrückt. Wird sicher wie sein Vater später mal Karateprofi.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

also ich merke meine kleine von früh bis abends. mal hat sie auch ein paar Pausen aber seit ca 2 wochen spüre ich sie jede tag und das über den tag verteilt. wenn sie mal ruhig ist mache ich mir dann echt meine gedanken aber da schläft sie dann wohl mal LG 22+4

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss sagen, dass ich meinen Krümel ganz oft am Tag spüre. Ich kann nicht sagen wie oft, aber ich glaube, alle zwei Stunden meldet er sich bestimmt. Richtig intensiv und lange ist es immer abends so um 23 Uhr. Also gleich heißt es für mich ab ins Bett und Baby beim Turnen zuschauen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 21:56