April Mamis

Forum April Mamis 2021

Bewegung

Thema: Bewegung

Huhu Wie geht es euch im Moment so? Meine kleine ist zurzeit sehr sehr ruhig. Spüre höchstens 1 mal am Tag ein leichtes stupsen. Habe eine VWP, aber da ich so ein panikmensch bin ( ) wollte ich mal gerne wissen, ob eine von euch das vielleicht auch kennt? Auch die ganzen Tricks bringen keine Reaktion von ihr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist es bei jemandem vielleicht sogar im Moment genauso ruhig im Bauch? Wünsche allen viel Glück und alles Gute

von Mimarel am 27.02.2021, 10:50



Antwort auf Beitrag von Mimarel

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe kaum eine ruhige Minute. Besonders aktiv ist sie aber, wenn ich liege oder Süßigkeiten esse.

von nala0421 am 27.02.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Mimarel

Versuche mal mehr zu trinken

von Merlcheen am 27.02.2021, 13:12



Antwort auf Beitrag von Mimarel

Hey :-) hab auch eine VWP und an manchen Tagen ist die Kleine auch ruhiger als sonst, aktuell eher das Gegenteil Versuch mal, Zitrusfrüchte zu essen, da wird meine immer ganz aktiv von. Außerdem helfen Süßigkeiten und sehr kalte oder warme Getränke :-) wenn du wirklich Angst hast, lass es einmal abklären

von Goldiebee am 27.02.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Mimarel

Mach dir keine Sorgen Liebes. Genau die gleichen Gedanken hatte ich in der 32 SSW auch weil mein kleiner Mann sich vom Kung-Fu Kämpfer auf einmal zur Schlaftablette entwickelt hatte .Das ging ungefähr eine knappe Woche lang so und seitdem geht wieder richtig die Post ab. Es gibt aber zwischendurch auch mal Tage, wo er etwas ruhiger ist. Es kommt ja auch immer darauf an wie die Kleinen liegen und der Platz wird halt auch immer enger. Liebe Grüße

von Aftab89 am 27.02.2021, 18:37



Antwort auf Beitrag von Mimarel

Gehör auch zum Club der vwp aber die Dame ist wirklich aktiv! Seit kurzer Zeit immer abends wenn ich im Bett und liege und mittlerweile tun 80% der Bewegungen weh oder sind unangenehm! Am meisten bewegt sie sich wenn ich auf der Seite liege wo ihr Rücken liegt!

von Dmck am 27.02.2021, 20:08



Antwort auf Beitrag von Mimarel

Huhu Meine Jüngste habe ich manchmal tagelang überhaupt nicht gespürt,es war wirklich schwierig da zu vertrauen dass wirklich alles stimmt,aber es war so,da es von Anfang an so war musste ich eben damit lernen umzugehen,sie war auch das Baby wo es wirklich niemand geschafft hat Mal einem Stupser von aussen zu fühlen. Sie ist jetzt 4 1/2 und ich wünschte manchmal sie hätte noch was davon über,aber ich glaube sie hat nur Kraft getankt,sie ist ein sowas von lebhaftes Kind das ist schon manchmal anstrengend,im Moment steht sie den halben Tag auf dem Kopf oder sie übt Flugrollen,von einer Höhe von ca 15 cm schafft sie sogar einen Salto,keine Ahnung wo das hinführt,ich schätze Mal zum Turnunterricht sobald wieder etwas möglich ist.

Mitglied inaktiv - 28.02.2021, 10:28