Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

"Bewegung hilft..." hieß es

Thema: "Bewegung hilft..." hieß es

So nachdem sowohl Ärzte als auch Hebammen mit geraten haben mich viel zu bewegen nach der Eipollösung hab ich das heute mal mit meinem Sohn in Angriff genommen. Mein Mann ist eh krank und war froh zuhause Ruhe zuhaben. Also heute morgen um 9 Uhr erst mal ne Runde spazieren gegangen zu meiner Mama, Fußweg so 30 min. Knappe zwei stunden später wieder zurück. Dann Mittagschlaf und anschließend wieder raus an die sonne und spazieren gehen. Etwas über zwei stunden waren wir insgesamt unterwegs. Ich bin platt wie n Eimer heute, mehr als Druck und Unterleibziehen ist aber nicht dabei rausgekommen. Jetzt schlürf ich mal wieder ne Runde Ingwer, Verbene, Nelken-Zimt Tee und hoffe das sich irgendwas tut. Ich befürchte nämlich das ansonsten morgen im KH eingeleitet wird wegen zuwenig Fruchtwasser. Morgen bin ich bei ET+6

von viella249 am 25.05.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von viella249

Vielleicht geschieht etwas,wenn du jetzt zur Ruhe kommst. Nehme doch gleich noch ein heißes Bad...Daumen sind gedrückt. ...

von silver25 am 25.05.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von viella249

Tja, Bei mir ähnlich: Bewegung - warmer Apfelsaft mit reichlich Zimt, Nelken und Kardamom - heißes Bad - Sex - noch mehr Bewegung ... es nützt nix. Und ich bin heute 6 Tage über ET. Bei mir wird dann wohl Sonntag bzw. Montag eingeleitet. Aber so ist es eben. Ich tröste mich jetzt damit, dass so oder so ein Ende in Sicht ist. Vielleicht sorgt ja auch diese Einstellung jetzt für die nörige Entspannung im Kopf.

von conda am 25.05.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von viella249

Du bist noch schwanger! Mensch, und ich hatte heute mittag noch gedacht, weil ich nichts von Dir las, bei Dir würde es losgehen. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!!

von Annchen2012 am 25.05.2017, 22:14