September Mamis

Forum September Mamis 2013

bevor ihr es sagt nochmal zum arzt?

Thema: bevor ihr es sagt nochmal zum arzt?

hi, also am Frühlingsanfang darf ich es ja endlich sagen !!!! möchte dann aber da nen Termin damit ich auch weiß das alles ok ist wäre ja furchtbar wenn ich es sage und das herz hätte aufgehört.... wie macht ihr das? ich kann nicht länger warten wie bis zum 21 märz..... dann ist die 12 ssw endlich um...und hoffe die Ärztin ist mal netter und schaut da dann nochmal kurz...weiß auch schon genau wie ich es dann meinen sohn und Eltern usw sage ohne worte!!!

von Geschwisterbaby am 13.02.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

*lach* Magst du mir nicht verraten, wie du es sagen willst ohne etwas zu sagen? Ggf. kann ich es dann für Samstag genauso machen. Ich hatte mir jetzt extra nochmal einen Termin vor dem Termin geben lassen, an dem ich es sagen will und da mein FA immer schallt, werde ich es dann auch wissen, ob bis dahin alles ok ist.

von EllaM am 13.02.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von EllaM

meinen sohn erzähl ich es und schenke ihm ein tshirt wo großer bruder drauf steht, das zieht er dann an wenn wir Oma besuchen :) aber das dauert noch soooooo lange.....

von Geschwisterbaby am 13.02.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Huhu! Na Du wirst doch vor dem Ende der 12ten Woche sowieso noch die 1te große US-Untersuchung haben? Wenn Du höchstens bis ganz knapp nach der 12ten Woche warten möchtest, passt das doch? Habe vermutlich etwas falsch verstanden :)

von schaefchen89 am 13.02.2013, 17:34