Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bettumrandung

Thema: Bettumrandung

Wie immer das heißt, was am gitter als schutz oberhalb der matratze entlang gebunden wird. Ich hab es nur als kälteschutz dran gehabt.... Ich überlege es abzumachen. Hab das gefühl es stört ihm. Wer hat das noch dran? Lg

von emres am 19.08.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von emres

Meinst du das Nästchen?Yannis schläft im Reisebett mit kaltschaummatratze weil sein bett nicht ins Schlafzimmer passt. Im neuen Heim gibts bett mit Nästchen lg

von Kleenesschneckchen am 19.08.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von emres

Hatte ich nie. Würde ich abmachen. Heisst das Bettnästchen oder so??? Ich glaube, es ist als Schutz gedacht, damit die Kleinen sich nicht weh tun oder? Lg

von lilafee am 19.08.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von emres

Wir haben es noch dran und ich lasse es auch dran. Er spielt da immer dran rum oder knabbert dran. Ihn stört es nicht. Wenn es ihn stören würde, würde ich es ab machen.

von MomosWelt am 19.08.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von emres

Wir haben es noch am Bettchen, es sieht irgendwie gemütlicher aus. Unser Schatz schaut es sich gern an. Wenn es aber stört, würde ich es abbinden...

von frühlingsmama am 19.08.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von emres

Nö, stört nicht... Nur dass ich da nen staubfänger mehr hab zum waschen. Lg

von emres am 19.08.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von emres

Ich hatte sowas nie dran

von Snoopy89 am 19.08.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von emres

Wir haben das Nestchen auch noch dran. Unsere Maus schiebt sich im Schlaf immer so weit nach oben, bis sie am Kopf eine Begrenzung spürt. Oft liegt sie mit dem Kopf in der Ecke des Bettes. Da ist es mir lieber, sie kuschelt sich in das Nestchen, als ans Holz von Kopfende und Gitterstäben... Wird also wohl noch ne ganze Weile dranbleiben.

von speku11 am 23.08.2013, 14:44