November Mamis

Forum November Mamis 2014

Betthupferl...

Thema: Betthupferl...

Was für ein Morgen... Etwas weiter unten hatten wir es noch davon! Mats schläft ja bei mir im Bett. Auf der einen Seite ist er durch sein Gitterbettchen gesichert, auf der anderen Seite baue ich immer einen Wall aus 2 Bettdecken und dem Stillkissen. Naja, dann waren wir wach, ich bin aufgestanden, um warmes Wasser zum Waschen an seinen Wickeltisch zu stellen und auf einmal höre ich nur ein lautes: "BUMMMM" gefolgt von "wäääääääääääähäääää". Tja, da hat sich der Gute über den Wall aufgemacht. Wahrscheinlich ist er nicht ganz drüber gekommen und hat Schwung geholt und ist dann sozusagen drübergeschanzt... ca.60cm auf Parkett... Er hat fürchterlich gebrüllt und ich hab dann gleich beim Arzt angerufen und konnte vorbeikommen. Es geht ihm gut und er hat nen kleinen blauen Fleck auf der Backe, sonst konnte der Arzt nichts feststellen. Sollte er sich übergeben, sollen wir nochmal kommen. Als wir im Behandlungszimmer gewartet haben, wollte er auch schon wieder von der Liege hüpfen, die Papierauflage und das Ultraschallgel essen und als ich ihn auf dem Arm hatte, wollte er dauernd die Schlüssel aus den Wandschränken ziehen... Er ist in Hochform, würde ich sagen Jetzt ist nur die Frage, was ich mit dem Bett mache. tagsüber beim Mittagsschlaf werde ich dann irgendwie sein zweites Gitter davor schieben, aber wie mache ich das nachts? Da er ja so häufig kommt, ist das nichts mit dem dauernden rein-und rausheben... Also mit Nachts meine ich eigentlich abends, wenn wir noch nicht mit im Bett sind... Vielleicht schiebe ich dann auch das Gitter vor. er wacht eh immer auf, wenn wir ins Bett gehen, dann kann ich das Gitter ja wieder rausziehen... trotzdem doof irgendwie...

von Marlene 84 am 24.06.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Oh nein. Was für ein Schreck :( gut das dem kleinen Männlein nichts passiert ist. Ich habe auch hin und her überlegt... Nachts ist es halt kein Problem da das Bett an der Wand steht. Würde das bei euch auch gehen? Zudem hab ich den dicken Teppich nun vor der nun einzig möglichen rausfallseite liegen. Alles liebe

Mitglied inaktiv - 24.06.2015, 12:44



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Klappmatratze und Kissen auf den Boden - dort, wo die Seiten "offen" sind. Es ist ja nur kurze Zeit so. Bald wissen die Kleinen dann: "Mit dem Popo zuerst!" LG Paulchen

von Paulchen99 am 24.06.2015, 17:22