Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Bettdecke

Thema: Bettdecke

Sagt mal nimmt von euch schon jemand ne Decke?? Wenn ja wie klappt es? Ich bin am überlegen mausi ne Decke zu geben da es im Schlafzimmer meist nur 17-17 c hat! Hab nur Angst das sie es sich übers Gesicht zieht! Hab geprüftes bettenset für Babys

von Kmaus81 am 11.12.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Ja wir. Allerdings von Anfang an. Bis 3 Monate mit unter meiner und dann haben wir ihm eine eigene 135x200 cm geschenkt. Er würde sich niemals die Decke übers Gesicht ziehen. Eher strampelt er die Decke weg.

von Sandyyy am 11.12.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Hier auch. Mit unter meiner, von Anfang an. Ich achte nur drauf, dass Lina mit dem Kopf auf gleicher Höhe liegt wie ich oder etwas höher.

von Katrin-Japan am 11.12.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Eigentlich von Anfang an. Niclas hat auch noch einen Schlafsack an aber seine Decke liebt . Er benutzt das Eck zum Kuscheln. Die Decke ist nicht sehr dick und sehr leicht. Die ersten Monate hatten wir so Klipser die verhindern sollten dass er die Decke zu weit hochzieht, aber die haben wir schon wieder entfernt Liebe Grüsse Littlecreek .

von Littlecreek am 11.12.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Meine maus schläft auch von anfangan unter ihrer eigenen decke..im moment mit schlafanzug...sommerschlafsack und decke aber in ihrem zimmer ist es auch mollig warm sie hat sich ihre decke nie übern kopf gezogen sie strampelt die lieber weg und legt sich dann auf die decke drauf :D

von Vanille-eis am 11.12.2012, 22:49