Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Betreff Feindiaknostik

Thema: Betreff Feindiaknostik

Hallo Mädels, darf ja an 20 Oktober zur Feindiaknostik,mal ne frage dazu. Geben die da auch so ein Ultraschall Bild raus,vielleicht sogar 3D oder müsste ich im Vorfeld da anrufen und extra dafür bezahlen? Wäre im Ak Altona,hier sind ja auch einige aus Hamburg. lg lorelai

von Lorelai am 08.10.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von Lorelai

Ich vermute, dass das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Es soll sogar Praxen geben, in denen man ein Video mitbekommt. Soweit ich bei mir weiß, bekomme ich drei Bilder oder so und ne CD mit Bild(ern?). Glaube kostet da nichts.

von sanne87 am 08.10.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von sanne87

hi also es ist von Klinik zur Klinik und von Arzt zur Arzt anders als wir in der Uniklinik zur FD waren haben wir normaler also 2D bilder mitbekommen die bisle schärfer waren als sonst. als ich mich in diese Klinik in der Ambulanz vorgestellt habe war eine andere Ärztin da und die hat auf 3D umgeschaltet und da bekamm ich 2 wunderschöne Bilder mit :-) (obwohl sie es nicht machen müsste, auch kostenlos) nun haben wir dort in der 26+0SSW ein TH extra für 3D/4D nehmen auch eine DVD mit dafür müssen aber bezahlen, weiss nur noch nicht wie viel. LG

von alisa05 am 08.10.2010, 14:16