März Mamis

Forum März Mamis 2012

Besuch

Thema: Besuch

Kriege gleich zum tausendsten Mal Babyguckbesuch (weil Schatzi so ne zerstrittene Verwandtschaft hat, können die immer nur in kleinen Grüppchen kommen). Nervt mich irgendwie langsam. Fast jedes WE ist das jetzt schon so und die ersten beschweren sich schon wieder, dass sie ihn so selten sehen. Auch die ewig gleichen Fragen, wie "stillst du", "wie schläft er so" und die immer gleichen Erklärungen und die darauffolgenden klugen Ratschläge "du musst ihn schreien lassen, sonst schläft der nie durch". Schnauf. Ich arme Sau ...

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich voll verstehen, das würde mich auch nerven # 106 Ich bin so stumpf und sage auch wenn ich keinen Besuch will und wer damit nicht klar kommt hat pech gehabt

von Crazygirl84 am 15.04.2012, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

mich besucht keiner

von Glückskind1983 am 15.04.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Mich besucht auch keiner. Aber ist ja nur das 4. Kind bei uns, da muß man das wohl nicht mehr

von Mel+3 am 15.04.2012, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben hier nicht viel an familie, nur mein schwager kam mal vorbei und meine beste freundin, das wars. anfänglich kamen dann noch unsere sämtlichen nachbarn und lieferten geschenke ab, aber sie blieben nie lange. so ganz ohne besuch ist nix, zuviel kann nerven, klar. ich wünschte mir mitterweile mehr familie vor ort. etwas mehr unterstützung könnte nicht schaden....

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

jup das mit der unterstützung wäre ne feine sache.. naja, man schlägt sich so durch! grad abends tät ich hilfe gebrauchen... meine ellis wohn 100m neben mir, da kommt keiner aber betteln will ich auch nicht

von Glückskind1983 am 15.04.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

ja so kann es gehen...da wohnen die direkt neben einem so quasi aber es hilft nix....meine mutter wohnt in hamburg..hatte ich ja mehrfach geschrieben..da kommt auch nichts an hilfe. aber ich kenne es eig auch nicht anders, von daher....muß man wohl durch.

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Och, das war ja mal ganz nett eben. Keine Fragen, keine klugen Ratschläge und die Omma hatte sogar nen Kuchen dabei. So is fein. :-)

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 19:17