April Mamis

Forum April Mamis 2011

Besuch meiner Gyn außer der Reihe....

Thema: Besuch meiner Gyn außer der Reihe....

Eigentlich bin ich nicht so, versuche diese Schwangerschaft relaxt zu sein. War auch erst letzten Freitag zur VU. Aber heute Mittag hat mein Babymädchen mich dann doch gestresst, und ich hatte so schlimmes Aua im Muttermund, dass mir die Beine weggingen. Meine Gyn wollte dann CTG schreiben und sicher gehen, dass nix ist. CTG war auch dann auch okay. Mein Puls allerdings nicht, der schwank sich hoch und runter, ein einziges Chaos. Allerdings hat sich der Cervix von letzten Freitag auf heute um 1 cm verkürzt, der Muttermund ist weich und fingerdurchlässig. Meine Gyn meinte nur, so schnell geht es in den letzten Wochen. Alles in der Norm sagt sie, aber für mich wahnsinn, weil bei meiner Tochter ja in der 38. SSW damals noch alles fest und zu war. Die Praxishebamme hat mir dann übrigens noch Sepia gegeben, weil mein Bauch wohl eine Grundspannung hat und wenn es davon nicht besser wird, soll ich Bryophyllum nehmen. Naja, mal schauen, jetzt hab ich erstmal die Beine hoben. Denn das Wasser ist auch nicht schön in den Beinen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach komm schon, lass dich drücken und vor allen Dingen nicht verrückt machen . Geht das mit deinem Puls denn schon seit einer Weile oder dreht er erst jetzt ab? Das CTG war wenigstens noch ok, das lässt doch hoffen :-) Dein Krümel weiss eh selbst am besten, wenn es soweit ist. Keine Panik! LG Katia

von Kaka_b am 10.03.2011, 21:59