März Mamis

Forum März Mamis 2015

Besuch beim KiA / Impfung

Thema: Besuch beim KiA / Impfung

Hallo liebe mamis, ich hoffe euch & euren kleinen & großen gehts gut. Ich war heute mit Pepe beim Impfen & mein kleiner war soooo tapfer, zumindest mehr als ich xD nu ist er ganz ko & schläft & ich beobachte mal wie es ihm heute gehen wird. Die ärztin war sonst sehr zufrieden, ich hab sogar fürs vollstillen Lob bekommen, sie meinte, dass sie das wenig sieht bei jungen Müttern, das hat mich sehr gepusht muss ich sagen :) sie hat leider wegen meinem Gewicht wieder gemeckert. Ich weiß einfach nicht wie ich es noch halten soll. Ich esse ganz normal, nasche auch recht viel & Sport mach ich nicht, dafür hab ich keine zeit trotzdem geht das Gewicht immer mehr runter :/ Zum Thema Brei, was ja weiter unten war. Unsere KiA hat heute gemeint, wenn ICH möchte & Pepe & ich bereit dafür sind kann ich langsam mit 4 1/2 monaten mit brei anfangen. Ich wünsche euch erst mal eine schöne Woche. Lg

von 5unshin3 am 19.05.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Huhu, klingt doch super bei deinem Schatz. Wir müssen heute auch zum KIA wegen erneuter Nabelkontrolle. Meine Kleine hat ein Nabelmikrom und das will ewig nicht ganz weg gehen, mal sehen was sie heute dazu sagt. Wurde schon zweimal behandelt und ist immer noch ein Stück überschüssiges Fleisch da. :-(

von Sayana27. am 19.05.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von 5unshin3

Wir hatten gestern U4. Bei uns ist auch alles i.O. Bei den zwei Spritzen hat sie zwar etwas geweint, aber das war auch ganz schnell wieder vorbei. Tja die Sache mit dem Brei..... . Unsere isst seit ca. 1,5 Wochen einmal am Tage ein paar Löffelchen Milchbrei der mit Wasser angerührt wird. Nicht viel, aber sie ist damit viel zufriedener, das Bauchweh ist weg und sie kann vieeeeel besser und jetzt auch selbständig Kaka machen, ohne dass ich nachhelfen muss. Ich weiss, sie ist eigentlich noch zu klein dafür, aber ihr geht es damit echt besser. Ansonsten wird gestillt. Auch vor und nach dem Brei gibt es Mumi und so klappt das super. Über mein Gewicht reden wir besser nicht. Ich steh immernoch bei 10+ und es will einfach nicht weniger werden. Diät ist nicht wegen der MuMi aber jetzt geh ich wenigstens wieder einmal die Woche trainieren, mal sehn ob das hilft. Kannst gern das eine oder andere Kilo von mir haben. Zu deinem Gewicht, lass doch mal deine Schilddrüse kontrollieren. Meine Mutter hat auch nach jedem Kind weniger gewogen. Aber erst mit 55 wo sie wirklich massiv zu mager wurde, hat man mal geschaut und sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Das könnte bei dir eventuell auch bei einem weiteren Kinderwunsch Schwierigkeiten machen. Einfach mal checken lassen.

von Aramia am 19.05.2015, 12:05